Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe zum Jeans-Mini

Schuhe zum Jeans-Mini

11. März 2012 um 16:51

Hallo zusammen!

Meine Frage an Euch: welche Schuhe passen Eurer Meinung nach zum Jeans-Mini? Ich trag sehr gern Stiefel, Ballerinas oder Sandaletten dazu.
Mein Problem: es gibt ja auch Anlässe bzw. Locations wo das ein bissel "overdressed" ist. Was für Schuhe würdet ihr da anziehen? Bilder oder Links wären toll!

Danke schonmal!

LG Ina

Mehr lesen

11. März 2012 um 19:38

Stiefel
Zum Jeansmini passen Stiefel am besten, kniehoch oder overknee.

Cool sehen auch Gummistiefel und Gummireitstiefel zum Mini aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 22:26

...
generell ist nichts "overdressed" womit man sich wohlfühlt..

wobei bei nem Jeans-Mini eigentlich alles passt, von Stiefeln bis zu Flip-Flops, kommt einfach drauf an wies Wetter ist & wo man hingeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 22:46

Pumps
Passen am Besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 14:27


Stiefel, Ballerinas oder Sandaletten sind doch schon eine ziemliche Bandbreite...wo kann das denn alles gleichzietig overdressed sein? Dass Sandaletten oder Pumps mancherorts too much sein könnten, kann ich noch verstehen, aber Ballerinas sollten dann eigentlich gehen - sonst bleiben nur noch Chucks - nicht meins zum Rock, aber manchen Mädels stehts.

Stiefel mag ich persönlich nicht besonders, aber auch das kann gut aussehen. Mit flachen und etwas derberen Stiefel sollte man dann auch nicht overdressed sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 12:01

Ich würde
eine schwarze Strumpfhose anziehen und meine hellbraune Overknees mit leichtem Keilabsatz. Als Oberteil ein weites Top.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 10:08

Peeptoes
Zum Jeans Mini definitive Peeptoes oder Zehentrenner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 16:48

High Heels zm Jaensmini
Ich trage zu meinen Jeansminis am liebsten dünne (10-15 den) hautfarbene Nylons und meine Buffalo High Heels (13cm) in schwarz
LG Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 12:33

Nicht overdressed
Ich finde Ballerinas und Sandaltetten auch total süß zum Mini. Wenn du es aber gerne etwas lässiger hättest, kannst du ja Mokassins dazu kombinieren.
Hier eine tolle Auswahl:
http://www.7trends.de/damenschuhe-mokassins/
Ich habe mir die von MarcO Polo und Vagabond bestellt. Finde die sehen schick aus, aber zugleich lässig und unaufdringlich. Und bequem sind sie auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen