Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe zum Hexenkostüm

Schuhe zum Hexenkostüm

25. Februar 2014 um 12:38

Hallo hab mal ne Frage an euch.
Wolltefragen welche Schhe ihr am besten zu diesem Hexenkostüm findet. Es ist einmal für einen Kappenabend und einen Faschingsball gedacht.

Wenn Ihr noch Ideen zur verbesserung des Kostüms habt gerne mitteilen.

Würde mich über eure Anregungen freuen.

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 17:36

Ja auf jeden Fall
sollten es Stiefel sein. Das muß bei einer Hexe sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 16:58
In Antwort auf christie3333

Ja auf jeden Fall
sollten es Stiefel sein. Das muß bei einer Hexe sein

Stiefel
Also ich habe jetzt zwei Paar in die nähere Auswahl gezogen. Einmal schwarze hochfront Pumps mit so 10 cm Absatz und Schnürung (sind super bequem zu laufen) oder schwarze Stiefel mit Schnürung vorne mit 12cm Absatz.

Bin mir noch nicht ganz sicher welche ich anziehe die Stiefel würden mir schon besser gefallen aber die Hochfrontpumps passen durch das Samtige Material ein bisschen besser zum Outfit.

Nochmal zum Outfit wird jetzt doch keine Hexe, wird ne Vampierlady. Habe nen längeren schwarzen Rock ein rot-schwarzes Oberteil einen schwarzen umhang und ne schwarze Langhaarperücke. Dazu kommt dann noch ein schwarzer samtiger Umhang. Sieht echt super aus. Jetzt nur noch die passenden Schuhe dazu dann ist das Outfit fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche schöne hipsters oder panties für einen mann
Von: bienemaja78
neu
27. Februar 2014 um 22:17
Teste die neusten Trends!
experts-club