Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Schuhe zu silbergrauen Kleid???

Schuhe zu silbergrauen Kleid???

28. Januar 2006 um 18:20 Letzte Antwort: 28. Januar 2006 um 18:35

Hallo.


Brauche mal einen Rat von euch Mädels.
Eigentlich habe ich keine Probleme Kleidung zu kombinieren, nur meine neueste Errungenschaft stellt mich vorn ein kleines Problem.
Ich habe mich bei einem Einkaufsbummel in ein silbergraues Kleid verliebt und musste es natürlich unbedingt haben.
Es ist aus reiner Seide, hat hinten einen tiefen Rückenausschnitt und geht bis kurz übers Knie. Der Rock hat eine leichte A-Linie und schwingt schön beim Gehen. Unter der Brust ist es abgenäht, auf beiden Seiten läuft Spitze die Taille herunter.
Die Farbe ist silbergrau, was auf brauner Haut sehr schön aussieht, allerdings musste ich jetzt feststellen das ich absolut keine Schuhe dazu habe und weiss auch nicht welche Farbe dazu passen würde. Sollte die Farbe der Schuhe eher knallig sein, also rot oder ein schönes blau, oder sollte der Farbton eingehalten werden...*grübel* Ich war jetzt auch schon in ein paar Schuhgeschäften aber nichts wollte mir so recht zusagen.

Für einen Rat oder eine kleine Anregung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Emily

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 18:35

Schwarz
?

Gefällt mir