Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe zu schwarzem Kleid?

Schuhe zu schwarzem Kleid?

21. April 2008 um 22:15

Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Abiball ein schwarzes kurzes Ballonkleid gekauft. Jetzt ist die Frage welche Schuhe ich dazu anziehe. Ich stelle mir da irgendwelche besonderen vor, vielleicht in Gold? Oder aber mehr Farbe wie rot? Auf die Schuhe möchte ich dann noch meinen Schmuck abstimmen.
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, ich würde mich freuen!
Viele Grüße

Mehr lesen

23. April 2008 um 17:47

Schwarze Pumps!
Mit so ca. 8cm Absatz. Vielleicht findest Du ja auch schöne mit feinen Goldapplikationen. Ich hatte mal welche die oben am Hacken noch so eine kleine Goldapplikation hatte, war sehr chic und wertete das Outfit dezent aber mekrlich auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 9:18

Zu Schwarz
kann man vieles tragen, im Grunde genommen die ganze Palette durch. Die Frage ist was für ein Stil würdest Du gerne rüberbringen ? Klassisch ? Retro ? Supermodern ?
Wenn Du das rausgefunden hast, kannst Du zu dem Kleid Farben und Accessoires abstimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen