Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schuhe zu lang HILFE

Letzte Nachricht: 27. Juli 2015 um 13:41
N
niu_12253528
26.08.04 um 7:40

Und wieder mal ich...

Ich ba ein paar Schuhe, glaub man nennt das Pumps? (halt so zum reinschlüpfen, ohne Riemen und mit Absatz) Da ich etwas breitere Füsse habe, muss ich mir solche Schuhe immer eine Nummer grösser kaufen. Als ich die gekauft habe, hab ich dünne Socken drin getragen. Doch jetzt geht das nur noch mit Strümpfen, dafür rutsche ich immer mit dem Fersen raus. Kennt da vieleicht jemand einen Trick, dass das nicht mehr passiert?

Mehr lesen

P
pallu_12485085
26.08.04 um 11:18

Frauen und Schuhe...
...ein unerschöpfliches Thema.

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

N
niu_12253528
30.08.04 um 11:00

Hallo Kleineente
Ich hab eben schon Sohlen drin, wenn ich noch eine rein mach dann kommt ich nicht mehr in den Schuh rein.

Diese Schuhe passen perfekt zu einem Hosenanzug und ich möchte da jetzt nicht nocht welcha kaufen, da ich ja ein paar hab (die auch nicht bilig waren...)

Werd es mal mit Pflaster oder so versuchen, oder die Zehenpartie etwas ausstopfen...

Gefällt mir

N
niu_12253528
30.08.04 um 11:01
In Antwort auf pallu_12485085

Frauen und Schuhe...
...ein unerschöpfliches Thema.

Grüße,
Igelmännchen

Aber
mir geht es ja nur um nützliche Tipps, denn eigentlich trage ich sonst lieber Turnschuhe. Nur zu Business-Look sieht das nicht so toll aus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190499199z
31.08.04 um 23:12

Kenn ich
also das problem habe ich auch.ich habe einfach vor jedem tragen frische watte in die spitzen gestopft.(wenn es sich um spitze schuhe handelt)

1 -Gefällt mir

G
gord_12941327
25.09.04 um 19:04
In Antwort auf niu_12253528

Aber
mir geht es ja nur um nützliche Tipps, denn eigentlich trage ich sonst lieber Turnschuhe. Nur zu Business-Look sieht das nicht so toll aus

Ledereinsatz
Hallo

da die Schuhe nicht billig waren wie Du sagst, lass dir vom Schuhmacher in die Schuhferse ein Ledereinsatz machen. Dann schlupft man nicht mehr heraus. Die gibts auch fertig zu kaufen. Bei teuren Schuhen lohnt sich das ja.

Viel Glück

Gefällt mir

N
niu_12253528
28.09.04 um 13:05

Tschuldigung?
Was soll das denn jetzt? Wohl mit dem falschen Schuh aufgestanden??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
niu_12253528
28.09.04 um 13:09

Alles Klar
wieder mal eine frustrierte Jungfer, die in Springestiefeln und wahrscheinlich Glatze durch die Welt hüpft und glaubt, besser als Gott zu sein. Mensch, tust Du mir leid....

Gefällt mir

A
an0N_1277315599z
29.09.04 um 16:27

Alles Klar
wieder mal eine frustrierte Jungfer, die in Springestiefeln und wahrscheinlich Glatze durch die Welt hüpft und glaubt, besser als Gott zu sein. Mensch, tust Du mir leid....

!
Springerstiefel ja, wobei das auch nich ganz richtig is... aber egal und glatze hab ich keine... aber das tut auch nix zur sache! ich glaub auch net das ich besser als der rest der welt bin (ich glaub an keinen gott...), ich finds nur lustig mit was für problemen ihr euch auseinander setzt!
Sehr amüsant! "meine schuhe passen nich mehr", "welche schuhe zu welchem rock"
naja, tut was ihr nich lassen könnt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1277315599z
29.09.04 um 16:29

Alles Klar

Oh,
Und was ich vergessen hab: Das is schon ok, du musst kein mitleid mit mir haben! Das passt scho!
aber danke für dein mitgefühl! MUHAHA

Gefällt mir

K
keely_12314919
30.09.04 um 16:16

Schuhkauf!!!
Trage immer die Strümpfe zum Schuhkauf, mit denen die Schuhe später getragen werden.

Ich muss mich immer über Damen wundern, die in Baumwollsocken abenschuhe anprobieren. Und noch schlimmer sind welche, die gar keine Socken tragen. Hallo???? Schon mal was vom Fusspilz gehört und anderen schönen Sachen die an unseren Füsschen leben? Selbst wenn eure Füsse gesund sind, könnt ihr euch mit iergendwas infizieren. Sorry, am Thema vorbei.

Also Abendschuhe mit dünnen Strümpfen, Windetschuhe mit Baumwollsocken, oder was du im Winter trägst.

Kauf dir Rutschbremsen. Sind Halbsohlen mit Gummieinlagen. Sie werden vorne in den Schuh geklebt und lassen den Fuss nicht durchrutschen.

gruss, fabel

Gefällt mir

Anzeige
K
kizzie_12488567
27.07.15 um 13:41

Doch nich ein toller Tipp...
Ich habe/hatte ein ähnliches Anliegen...Hab mich ja schon voll geschämt...Wieso , warum, dummes Ding...Hier gibt es wohl ziemlich viele Besserwissies und Zickenkriege? Doch dann zum Ende der Hinweis, ein Lederpolster in der Ferse einzukleben: Danke für einen guten Tipp.
Andere Frage: Wer sich hier über Fragen aufregt, sollte evtl. diese Seiten nicht aufrufen.ärgern schadet der Gesundheit...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige