Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe zu groß!!!

Schuhe zu groß!!!

29. April 2007 um 16:30

Ich habe mal schuhgröße 38 mal 39 .... habe dringend schuhe gebraucht und nicht viel zeit gehabt..... habe dan schöne gefunden, aber 38 war zu klein 39 etwas zu groß... aber nicht viel... hatte die schuhe dann gekauft und sie gestern mal länger angehabt und schlüpfe hinten immer raus! würde es schade finden wenn es das war und ich sie jetzt nicht
mehr anziehen kann .....

Kann mir vielleicht irgendwer sagen was ich da machen kann!??? bitte, bitte!

Übrigends die schuhe sind vorne offen und hinten wie pumps.... hoff es kann sich jemand was darunter vorstellen!

Danke schon mal!

Lg Corinna

Mehr lesen

30. April 2007 um 21:38

Auweia...
Peeptoes. Da gibt's eigentlich keine befriedigende dauerhafte Abhilfe.
Socken scheiden ja aus und Ausstopfen ist auch nicht. Hilft wohl nur Doppelklebeband unter der Ferse, ist aber nicht unbedingt angenehm. Vielleicht lassen sich die Schuhe zu Pantoletten oder Sandaletten umschustern. Frage, ob es das Geld wert ist.
Vielleicht wäre in diesem Fall zu klein die günstigere Wahl gewesen. Vielleicht findest Du ja jemanden, der ihre ähnlichen Schuhe zu klien sind, Dir aber passen und umgekehrt. Es ist besser, sich von schlecht passenden Schuhen zu trennen (und sind sie noch so schön), als damit durch die Gegend stolpern und sich Blasen laufen.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen