Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Schuhe zu cremefarbener Hose?

Schuhe zu cremefarbener Hose?

25. Oktober 2004 um 8:22 Letzte Antwort: 27. Oktober 2004 um 14:46

Hallo

Welche Schuhe tragt ihr denn zu einer cremefarbenen Bügelfaltenhose?
Ich finde schwarz und braun halt doch ein wenig hart, und cremeweiße Pumps oder Stiefeletten finde ich nirgendwo.

Liebe Grüße

Linnchen

Mehr lesen

25. Oktober 2004 um 9:11

Passend zum Oberteil
Generell kann man das wohl gar nicht sagen, meiner Meinung kommt es immer auf das Oberteil an, wenn auf cremefarbene Schuhe nicht zurückgegriffen werden kann. Die Farbe des Oberteils sollte dem der Schuhe entsprechen,es sei denn, man kreiert den Look "Papagei". Bei einem blauen Pulli oder Bluse also auch blaue Schuhe. Ich kombinier cremefarbene Röcke oder Hosen gerne mit Orange- oder Brauntönen, und dazu suche ich dann die Schuhe auch passend aus. Ich hab mir ohnehin eine bunte Parade an Schuhen zugelegt, nichts ist schlimmer als farblich nicht passende Schuhe, sie können ein chickes Outfit völlig zerstören.

Gefällt mir
27. Oktober 2004 um 14:46

Guck doch mal bei
görtz.de

da kannst du nach farbe suchen und findest garantiert was.

h.

Gefällt mir