Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe zu Chinos?

Schuhe zu Chinos?

2. August 2011 um 20:05

Welche Schuhe tragt ihr zu euren Chinohosen?

Mehr lesen

3. August 2011 um 8:32

Aha
Jetzt sind auch noch die Chinos von der Damenmode eingenommen worde. Heisst das, dass diese für uns Männer nicht mehr tragbar sind?

Ganz ehrlich, eine Frau in Chinos sieht ganz einfach schrecklich aus. Da passen dann auch keine Schuhe egal welcher Art.

Bitte bleibt bei Euren Röcken und Absatzschuhen, die Männer werden es Euch danken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:02

Wie Du im
Thread "An die Herren der Schöpfung" erkennen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 12:07

Ehm..
ich habe noch nie einen mann in chinos gesehen?
abgesehen davon war nicht die frage ob es männlich ist...
und bei der schuhfrage denke ich können dann doch eher frauen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 12:14

Achja?
http://www.mode.net/17262-chino-hosen-fuer-maenner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 17:14

?
das was ich habe ist sicherlich keine uniformhose, wahrscheinlich wisst ihr einfach nicht, was ich meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 17:16
In Antwort auf kruemeliiinchen

?
das was ich habe ist sicherlich keine uniformhose, wahrscheinlich wisst ihr einfach nicht, was ich meine.

..
abgesehen davon sind chinos für frauen wohl eher weniger männlich als die für männer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen