Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe weggenommen und versteckt

Schuhe weggenommen und versteckt

24. September 2007 um 17:09

Ist es euch auch schon einmal so gegangen das man euch die schuhe weggenommen hat, und danach versteckt hat. Mir gings gestern so. Zwei kumpels von mir ham meine füße genommen die schuhe ausgezogen und sind weggerrant. Mitten irgendwo an nem Waldweg. Dann ham se se versteckt und ich musste den ganzen Tag barfuß laufen. Vooll fieß. Is des euch au scho mal so gegangen?

Mehr lesen

24. September 2007 um 19:52

Hallo?!
Wie alt bist du? 12? Und was hast du davon zu wissen, ob das schon mal jmd. anderem passiert ist außer dir?Oder ist das ein neues Balzverhalten von Jugendlichen, das ich aufgrund meines Alters nicht kenne?!Himmel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 21:51

Hallo
ich musste in der berufsschule meine stiefel ausziehen nachher als ich nach hause gehen wollte waren meine stiefel weg eine tusie hatte sie angezogen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 10:47

Uiuiui
Dann darf ja wohl auch jeder antworten, was er will, oder?Abgesehen davon, ich halt mich hier schon oft zurück, weil die Beiträge teilweise(!) wirklich sinnentleert sind..und wenn jemand so einen Beitrag hier rein stellt, muss er damit rechnen, dass so Antworten wie die von mir kommen.
Meinungsfreihet, wie war das noch mal...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 16:53


Ich weiß nur aus der Schulzeit, dass mal in einer Sportstunde alle (!) Schuhe aus der Mädchenumkleide geklaut worden waren. Stand auch tags daraf in der Zeitung. Zum Glück hatte ich da kein Sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen