Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe.....was denkt ihr

Schuhe.....was denkt ihr

1. September 2007 um 21:41

Hey,

Also ich war heut mit meiner freundin in der Stadt und hab da voll schöne Schuhe gesehn für Frauen.
Also ihr kennt doch bestimmt die es die die Jungs immer tragen diese breiten teile und die gabts in Karo von ner anderen Marke für Frauen. Ich hab mich sofort in die Schuhe verliebt und ich wollt fragen ob ihr findet das die schuhe bei nem Mädel zu naja klumpig beton klotzig ausschauen?

Also naja die schuhe sind halt au net grad billig ksoten 50 aber sooooo geil!!!!

Mehr lesen

2. September 2007 um 18:30

Kommt drauf an...
...wozu sie getragen werden. meiner meinung nach kannst du dazu keine engen hosen oder röcke anziehen. da wäre dann eher ne sportliche hose oder -zumindest am bein- etwas weitere jeans passend, evtl richtung skaterstil. wenn es gut kombiniert is sieht es gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 23:45
In Antwort auf noella_12501618

Kommt drauf an...
...wozu sie getragen werden. meiner meinung nach kannst du dazu keine engen hosen oder röcke anziehen. da wäre dann eher ne sportliche hose oder -zumindest am bein- etwas weitere jeans passend, evtl richtung skaterstil. wenn es gut kombiniert is sieht es gut aus

Kommt wirklich drauf an...
... wozu und zu welcher tageszeit du sie tragen willst.
wenn ich deine beschreibung richtig verstanden habe
handelt es sich um vans oder? zur schule bzw. uni
sind bequeme slipper wohl am besten geeignet. Zum
shoppen oder gar in den club finde ich den look weniger
passend.

3. September 2007 um 12:04
In Antwort auf alyx_12348421

Kommt wirklich drauf an...
... wozu und zu welcher tageszeit du sie tragen willst.
wenn ich deine beschreibung richtig verstanden habe
handelt es sich um vans oder? zur schule bzw. uni
sind bequeme slipper wohl am besten geeignet. Zum
shoppen oder gar in den club finde ich den look weniger
passend.

Foto?
Haste mal ein Foto, welche du genau meinst?

3. September 2007 um 12:47
In Antwort auf tomomi_12878536

Foto?
Haste mal ein Foto, welche du genau meinst?

Hier der link
so schauen se aus:

http://trend-schuhe.com/product_info.php/info/p833-_Skechers---21776-BRTP-Jigsaw.html/XTCsid/f781f71d4-3491f544af0fd34496aa826

3. September 2007 um 14:41
In Antwort auf paige_11871329

Hier der link
so schauen se aus:

http://trend-schuhe.com/product_info.php/info/p833-_Skechers---21776-BRTP-Jigsaw.html/XTCsid/f781f71d4-3491f544af0fd34496aa826

Sehr schick!
Finde die Schuhe cool und lässig. Vor allem das Karo-Muster hat so nen Retro-Touch, der ja ohnehin ständig angesagt ist. Wenn das mein Stil wäre und sie mir gefielen, würde ich sie mir kaufen. 50,-- Euro sind ok und eigentlich nicht zuviel. Kommt aber auf die Verarbeitung an.

3. September 2007 um 17:37

Zum shoppen?
ich will jetz hier keinen verarschen, ich frag nur, weil ich nicht so die shopperin bin: macht man sich fürs shoppen schick? ich hätte nämlich gesagt, diese schuhe seien gut zum shoppen, weil bequem und leicht auszuziehen.

nochwas zu der stilsache: ich find es muss nicht "jemandes stil" sein, manche menschen haben durchaus verschiedene stile

3. September 2007 um 19:38
In Antwort auf tomomi_12878536

Sehr schick!
Finde die Schuhe cool und lässig. Vor allem das Karo-Muster hat so nen Retro-Touch, der ja ohnehin ständig angesagt ist. Wenn das mein Stil wäre und sie mir gefielen, würde ich sie mir kaufen. 50,-- Euro sind ok und eigentlich nicht zuviel. Kommt aber auf die Verarbeitung an.

Hey
danke für die schnelle liebe antwort...werd schauen aber ich denke ich werde sie schon nehmen

3. September 2007 um 23:41

Vans?
wie wärs wenn ihr euch mal das bild anguckt?

was amy meint, sind meiner meinung nach skaterschuhe.
ich find sie sehen ganz okay aus aber ich weiß nich man kann nicht
sehr viel zu diesen schuhe anziehen ( es sei denn du hast lauter beige sachen)
ich selber hab auch solche schuhe sind ziemlich bequem zieh sie aber nicht mehr
an XD trage lieber vans. Mädels können diese schuhe meiner meinung nach auch tragen.
nur mein geschmack wäre dieser schuh nicht !

10. September 2007 um 14:03
In Antwort auf paige_11871329

Hey
danke für die schnelle liebe antwort...werd schauen aber ich denke ich werde sie schon nehmen

Wenn
du die soo geil findest würde ich sie kaufen. mach ich immer so! sonst denkst du eh jeden tag dran und irgendwann gibts die nicht mehr und du beißt dir in A....! 50 euro ist ja auch ein guter preis.
ob es zu deinem style passt kann ich ja nicht beuurteilen, aber wie o.schon gesagt, röcke und enge hosen gehen dann wohl nicht mehr. höchstens baggy usw.

LG

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram