Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schuhe von der Künstlerin Annette Habicht

Letzte Nachricht: 6. Juli 2022 um 11:43
P
papierkrone288
06.07.22 um 10:12

Ich war mutig und habe mir jetzt mal ein paar Schuhe von der bekannten Malerin Annette Habicht bestellt. Es sind Schuhe, welche aus antiken Stoffen handgenäht sind. Sie werden von der Künstlerin bemalt. Es sind ganz besondere Schuhe, aber da sie extra angefertigt werden, kann man die Schuhe nicht zurücksenden und da hatte ich schon Bedenken mir welche zu bestellen. Gestern kamen die Schuhe und ich möchte hier meine Eerfahrungen teilen. Ersteinmal kam ein unglaublicher Karton, total kreativ und nicht von dieser Welt! - Unglaublich! . Allein die Verpackung ist unglaublich. So etwas habe ich noch niemals gesehen. Dann die Schuhe... ich musste die Schuhe andauernd ansehen. handbemalte, gefüllte ERdbeeren zieren diesen Schuh. Im Sommer mit einer weißen Hose oder einem zarten rosa Kleid, ein Traum. Der Schuh ist zudem noch handbestickt. Ein wirkliches Kunstwerk. Ich muss diese Schuhen andauernd ansehen. Seit gestern steht die Verpackung und diese Schuhe auf dem Küchentisch und ich sitze davor und starre es an. Ich habe die Schuhe gleich angezogen und sie waren etwas fest und hart zu Beginn. Dann bin ich damit in der Küche herumgelaufen und dann haben sich die Schuhe schon etwas dem Fuß angepasst. Ich kann mir vorstellen, dass die gemalten Johannisbeeren auf der Vorderseite und die gemalten Erdbeeren gut imprägniert sein müssen und deshalb ist der Schuh etwas steif, aber am zweiten Tag schon war er nicht mehr eng und auch wenig steifer. Der Stoff hat sich gedehnt. Die Schuhe sind super bequem und ich laufe damit sehr gut. Meine Freundin hat mich heute morgen besucht und war ebenfalls hin und weg von diesen Kunst-Schuhen. Dann lag auch noch ein kleines Geschenkchen dabei. Ich habe eine Gänsehaut und habe meinem Mann schon beigebracht, dass ich zu Weihnachten wieder Schuhe möchte. Für Frauen, welche für sich etwas ganz besonders wünschen und nicht mit der Masse gehen wollen. Für Frauen, welche Lust auf Kreativität haben. Ich finde es auch so bewunderswert als Künstlerin so einen Weg einzuschlagen und solche Schuhe zu kreieren.

Mehr lesen

Anzeige
L
laxman_26921740
06.07.22 um 11:43

Endlich mal ein Beitrag, bei dem es nicht um Strapse, Micro-Bikinis usw. geht!

Danke!
Ich habe mir ihren Online-Shop angesehen.
Wirklich sehr schöne Stücke, es sieht alles sehr liebevoll geschneidert und bemalt aus.
Die Künstlerin selbst, sieht ja wie eine Waldfee aus, genauso ihre Werke.
Viel Spaß mit deinen Schuhen, mögen sie dich lange glücklich machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige