Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schuhe verkleinern

Letzte Nachricht: 16. August 2015 um 21:01
A
an0N_1274467199z
03.03.10 um 7:09

Hallo! Ich habe mich mal gefragt ob man seine Schuhe auch verkleinern kann? Vielleicht bei einem etwas teureren Schuster..? Mit kleinen Füßen (gr 34) bekommt man nur schwer Schuhe und wenn man dann welche findet sind die ziemlich teuer. Aber z.B. 15 Ballerinas von Deichmann zu kaufen und dann vielleicht noch ein bißchen für das verkleinern (wenn dies möglich ist) zu blechen, ist aufjedenfall billiger als jedesmal 140 für ein paar Schuhe zu blechen. -.-
Darf ich auf so ein Wunder hoffen? Hat jemand schon einmal damit Erfahrung gemacht?

LG

Sara

Mehr lesen

A
an0N_1190660899z
10.03.10 um 1:23

Wirklich verleinern geht leider nicht
Bei dehnbarem Obermaterial erarbeiten sich die Zehen in 2 Nr. zu kleinen Schuhen eher genug Platz
Schuhe fußgerecht zu verkleinern bedeutet ja, dass irgendwas aus dem Schuh rausgeschnitten werden muss und er dann wieder zusammengestzt weden muss. Das ist mindestens genauso teuer wie Untergröße
Bei Billigschuhen mit Ausstopfen experimentieren, und wenn es unter 5cm Absatz geht, auch mal in der Kinderabteilung schauen. Kindliche Accessoires zu entfernen/retuschieren, dürfte fast jeder Schuster kostengünstig hinkriegen.
Gruß Schuhtist

1 -Gefällt mir

G
gobind_12261263
13.04.10 um 23:22

Schuhe ab Größe 34
Hallo! Wir sind eine neue Website, die hundert modische Schuhe ab Größe 34 Angebote. Werfen Sie einen Blick auf unsere Website www.shoesathome.com. Grüße Rui

1 -Gefällt mir

E
emely_12482406
27.04.10 um 19:37

Kleine Füße
Hallo ich habe auch so kleine füße, und kann dich gut verstehen auf der seite von shoes at home gibt es echt schöne schuhe, habe dort jetzt bestellt. bin aber allerdings etwas skeptisch weil es eine ausländische firma ist und ich hoffe das es keine abzocker firma ist. da shoes at home schon mal geantwortet hat, würde ich gerne wissen ob es auch einen Ansprechpartner in Deutschland gibt.
Danke für Antwort

Gefällt mir

Anzeige
S
sidney_875967
01.12.11 um 2:54

Schuhe verkleinern
Hallo, habe die ideale Lösung gefunden, bin ganz begeistert habe es selbst schon in vielen Schuhen mit Begeisterung, google doch mal unter "Schuhverkleinerungshilfe" - echt die Lösung, denke ihr werdet begeistert sein wie ich selbst auch.

Grüssle, pimmimaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sidney_875967
30.05.12 um 23:42
In Antwort auf sidney_875967

Schuhe verkleinern
Hallo, habe die ideale Lösung gefunden, bin ganz begeistert habe es selbst schon in vielen Schuhen mit Begeisterung, google doch mal unter "Schuhverkleinerungshilfe" - echt die Lösung, denke ihr werdet begeistert sein wie ich selbst auch.

Grüssle, pimmimaus

Schuhe verkleinern
Wer das Problem hat mit Schuhen die nicht passen,du hast z. B. Gr. 37 und deine Traumschuhe sind Gr. 38 schaut einfach hier - ich kann dir helfen http://butterflystree.de.tl/

Gefällt mir

S
sidney_875967
30.05.12 um 23:44

Zu kleine Füße für zu große Schuhe!???
guckt einfach mal hier - das ist die Lösung http://butterflystree.de.tl/

Gefällt mir

Anzeige
S
sidney_875967
16.08.15 um 21:01

Schuhverkleinerungshilfe mit Erfolg
Wer kennt das Problem nicht? Ein paar schicke Schuhe die zu groß sind oder in der eigenen Größe ausverkauft!?? Oder das Problem das man in der eigenen kleinen Größe nur schwer Schuhe bekommt. Schon für 2,50 Euro gibts ein Paar leicht einzuklebende Schuhverkleinerungshilfen,die einen ganzen Zentimeter verkleinern mit Mega Erfolg. Gute Kundenwertungen zeichnen diese Seite aus. Ich schließe mich da an - einfach rein schauen und erfreut sein und das schon seit ein paar Jahren.

http://butterflystree.de.tl/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige