Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schuhe unter 8cm Absatzhöhe gehören.........

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2016 um 17:44
L
lauri_12914935
29.10.09 um 20:57

NICHT an die Füsse einer Frau.

Diese, vielleicht etwas provokative, Behauptung stelle ich mal einfach so in den Raum und warte auf Eure Meinungen.

Oder zerreisst mich in der Luft,........oder, oder !!

LG
Joshi

P.S. Meine Frau trägt, ohne jeglichen Zwang, nie Absätze unter 8cm und ich kann mich daran kaum satt sehen.

Mehr lesen

C
ciril_12663240
30.10.09 um 1:35

Flat is beautiful
Nicht immer, aber immer öfter. Absätze sind manchmal nett, aber viel schöner ist ein ein sanft abrollender, lautloser Gang. In Sneakers oder Chinaschuhen. Das hat halt etwas ganz poetisches. Und zwar ganz unabhängig von der Körpergröße. Für den Opernbesuch sind feierliche heels sicherlich sehr hübsch anzusehen.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
30.10.09 um 8:10

Meine Güte hast du Probleme...

Find ich echt wunderbar, dass deine Frau wegen dir Fußprobleme haben wird.... versteh mich nicht falsch, ich trage auch 12 cm Absätze, aber die Mischung machts... manchmal muss man eben auch auf die Gesundheit achten... aber das ist dir offensichtlich scheiß-egal...

Gefällt mir

K
kajo_12474640
30.10.09 um 11:46
In Antwort auf oriane_11893634

Meine Güte hast du Probleme...

Find ich echt wunderbar, dass deine Frau wegen dir Fußprobleme haben wird.... versteh mich nicht falsch, ich trage auch 12 cm Absätze, aber die Mischung machts... manchmal muss man eben auch auf die Gesundheit achten... aber das ist dir offensichtlich scheiß-egal...

Find ich auch unmöglich
Wo steht eigentlich geschrieben, dass eine Frau Absätze tragen MUSS? Kommt Dir denn nicht in den Sinn, dass nicht jede Frau in Absätzen leufen kann und deshalb aus Komfortgründen flachere Schuhe vorzieht.
Findest Du es schöner, eine Frau, die in hohen Hacken rumstakst, als sei sie knieamputiert?
Nein, da lobe ich mir eher Frauen, die in flachen Schuhen vernünftig laufen können.

Gefällt mir

Anzeige
eva1981f
eva1981f
30.10.09 um 11:52

Sehr provokativ
Deine Aussage ist sehr provokativ, ja.

Hast du selbst schon mal Absätze dieser Höhe getragen? Vielleicht solltest du das mal machen...

Ich selbst trage auch immer hohe Schuhe und muss sagen es ist sehr weiblich, feminin und einfach schön. Doch dies von jeder Frau zu erwarten...

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
30.10.09 um 11:53
In Antwort auf eva1981f

Sehr provokativ
Deine Aussage ist sehr provokativ, ja.

Hast du selbst schon mal Absätze dieser Höhe getragen? Vielleicht solltest du das mal machen...

Ich selbst trage auch immer hohe Schuhe und muss sagen es ist sehr weiblich, feminin und einfach schön. Doch dies von jeder Frau zu erwarten...

Was ich noch vergessen habe
Laß deine Frau doch mal dazu einen Beitrag schreiben, wie sie das ganze findet und vielleicht noch ein Paar Beweis Fotos?!

Gefällt mir

O
oriane_11893634
30.10.09 um 12:09
In Antwort auf eva1981f

Was ich noch vergessen habe
Laß deine Frau doch mal dazu einen Beitrag schreiben, wie sie das ganze findet und vielleicht noch ein Paar Beweis Fotos?!

Ach ich glaub die ganze Geschichte sowieso nicht so ganz... der lässt sich bestimmt von seiner Frau ordentlich runterbuttern... und hier macht er auf großen Macker, für den alle Frauen auf hohen Hacken rumlaufen würden... wers glaubt "Joshi"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mallt_12773517
03.11.09 um 10:28

Ich will auch behaupten
Männer, die nicht mindestens einmal beim Iron Man mitgemacht gehaben, gehören nicht in dieses Forum! So...und nu?

Du darfst mich hiermit gerne aufklären, wie man einen längeren Geländespaziergang oder gar Joggen mit 8 cm-Absätzen bestreitet. Oder auch, wie man solche Absätze mit Minirock tragen soll, ohne schlampig auszusehen (das wurde ja schon weiter unten angesprochen). Natürlich wüsste ich von dir auch sehr gern, wieviel zusätzliche Absatzcm dir Schmerzen und kaputte Füße ab einem bestimmten Alter wert sind - die bekommt man nämlich zufälligerweise, wenn der Fuß keine Schonung durch entsprechende Abwechslung erfährt.
Wie ist das, eine Schmerztablette = 1 cm oder wie genau berechnest du solche Erfahrungen?

Und nein, ich trage nicht nur flache Schuhe, ich habe von FlipFlops bis 16 cm alles im Schrank, Kommentare in diese Richtung kannst du dir also gerne sparen.

Abschließend darf ich sagen: Vollpfosten!

Gefällt mir

E
elis_12932871
03.11.09 um 12:48

Hallo der meinung bin ich auch!!
ich habe mir diese hier gekauft:

http://www.schuhwahnsinn.de/lieferanten/renzi/renzi-2-3-2.html

was sagt ihr dazu?

#freu mich auf eure meinung#

liebe grüße July

Gefällt mir

Anzeige
M
marino_12537337
03.11.09 um 23:22

Hallo Joshi,
seit wann schreibst du Frauen vor, was sie anzuziehen haben? Jede Frau darf das anziehen, was sie will und ihr gefällt. Mir persönlich gefallen Frauen auch in hohen Absätzen. Merkst du nicht, dass du mal auf deine Klappe achten solltest? Ich finde, du bist damit voll gegen die Wand gefahren.

Gefällt mir

A
an0N_1274082899z
05.11.09 um 13:25

Also, ich stimm ihm zu ^^

Meine plattesten Schuhe sind bei 8,5 cm. Ich fühl mich einfach wie eine Ente, wenn ich mit platten Schuhen rausgehe.

Zum Sport trage ich natürlich Sportschuhe, aber ansonsten nur Absätze. Zuhause auch manchmal, ich mag das Gefühl, finde mich gut darin..

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190660899z
10.11.09 um 22:19

Deine Frau hat mit 8 cm kein Problem, Glückwunsch
Viele Frauen haben schon ab 5 cm ein Problem
Lieber gute Figur mit flachen Tretern als auf dem Zahnfleichkrichende Frauen mit 10 cm
Ich möchte barfuß keine orthopädischen Kastrophen sehen
Schon mal drüber nachgedacht
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

P
pipra_883063
06.10.16 um 17:44

Da
stimme ich zu.

1 -Gefällt mir

Anzeige