In Antwort auf masala_12303430
Also ich finde...
....dass alles farblich abgestimmt sein muss...ich spreche von Gürtel-Schuhe-Tasche. Allerdings würde ich zum bsp nie einen Gucci Gürtel mit Prada Tasche kombinieren,einfach weil es 2 versch Marken sind. Dem entsprechend würde ich auch Schuhe von der gleichen Marke dazu anziehen. Ich finde, dass die 2 Teile (Schuhe-Tasche) auf jeden fall zueinander passen sollten.
AUSSER man heisst Carrie Bradshaw und mischt alles bunt wie man will-die Frau sieht ja trotz ihrer teilweise komischen Fummel stylish aus. Aber das ganze spielt ja auch in NY *LACH*
Dass ist nur meine Meinung....Frauen die meinen, dafür habe ich keine Zeit usw, kann ich nicht verstehen. Ich habe einen Beruf und 2 Kinder, aber für sowas muss sich die Frau von heute doch trotzdem Zeit nehmen, oder?
Ich finde es auch immer ganz schön wenn nicht alles was man trägt teuer ist, denn dann sieht es zu fake oder aufgetakelt aus. Ich würde mal sagen die Accessoires sollten teuer sein, die Kleidung kann auch von H&M sein. Das sieht immer am besten aus- aber das nur so nebenbei 
Liebe Grüsse
Julia
Sehr verehrte Dame Julia Jane Austen im Austin,
herzlichen Dank für Ihre Meinung.
Mit "viel Zeit verbringen" meinte ich, dass man den Gemischtwarenladen, der sich naturgemäss in weiblichen Hndtaschen befindet, evtl. täglich umräumen müsste. Dafür bin ich zu unmotiviert.
SJP finde ich grauenhaft. Für mich ist diese Person absolut keine Stilikone, sondern eine unsichere, unreif wirkende und inzwischen tatsächlich im Gesicht und Körper extrem gealterte Durchschnittsfrau mit schlechtem Geschmack.
Gefällt mir