Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe umfärben?

Schuhe umfärben?

4. September 2007 um 20:42

^hallo.....
also...mein problem...ich habe vor einiger zeit rosa ballerinas gekauft.....das obermaterial ist teilweise synthetik und teilweise wildleder(oder lederimitat...wennich nach dem preis der schuhe gehe sicherlich imitat xD)
auf jeden fall habe ich die heute wieder aus dem schrank gekamt weil die vom stil her prima zu nem outfit passen würden, nur leider bin ich absolut nich mehr der rosa freak.....ich hab nich mal was rosanes im schrank was ich dazu tragen könnte...
kann man die evtl. beim schuster umfärben lassen....am liebsten in schwarz...meint ihr das geht oder gibt es da alternativen?
liebe grüße

Mehr lesen

7. September 2007 um 17:14

Ja
Ja klar kann man schuhe umfärben aber ich wüsste jetzt nicht ob das beim schuster geht ich würd schon sagen nein aber weiss es halt nich genau

Aber du kanns dir im geschäft so ein färbungsmittel hollen z.b bei real
damit kannst du kleidung und schuhe usw färben musst du glaub ich mit dem zeug waschen

ganz praktich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 17:16
In Antwort auf lunna89

Ja
Ja klar kann man schuhe umfärben aber ich wüsste jetzt nicht ob das beim schuster geht ich würd schon sagen nein aber weiss es halt nich genau

Aber du kanns dir im geschäft so ein färbungsmittel hollen z.b bei real
damit kannst du kleidung und schuhe usw färben musst du glaub ich mit dem zeug waschen

ganz praktich

So weit ich weiß...
färben die Textil - Färbemittel, die Du in den Drogerien bekommst, weder Leder noch Synthetik. Das ein Schuster umfärbt, habe ich auch noch nie gehört, aber manche Wäschereien bieten das an und vielleicht gehts ja dort auch mit Schuhen, frag doch mal nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper