Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe - total schnell ausgelatscht

Schuhe - total schnell ausgelatscht

25. Januar 2006 um 17:34 Letzte Antwort: 25. Januar 2006 um 17:41

Kennt ihr das auch? Da kauft man sich ein teures Paar Schuhe (so zwischen 100 und 150 EUR) und dann kann man sie nach einem viertel Jahr schon zum Schuster zum Besohlen bringen..
Noch ein viertel Jahr später sehen sie aus, als würde man sie schon jahrelang tragen.
Das war doch früher nicht so..
Die Schuhe, die ich kaufe, sind immer aus Leder und meistens gute Marken (Gabor, Paul Green, K+S, Maripe, Unisa usw.)
Woran liegt es? Ist die Qualität der Schuhe im Laufe der letzten Jahre schlechter geworden?

Mehr lesen

25. Januar 2006 um 17:41

Ist
ja auch von der Tragehäufigkeit und den Trageumständen abhängig. Meine Schuhe halten sehr lange. Ich laufe aber auch nicht viel *g*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers