Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe rutschen

Schuhe rutschen

14. Oktober 2009 um 18:22 Letzte Antwort: 15. Oktober 2009 um 1:30

Hey Leute.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein echtest Problem habe.
In ca. 3 Wochen haben wir Abschlussball und meine Schuhe rutschen.
(Ich hab mir aber noch keine richtigen Tanzschuhe gekauft, weil ich dafür noch kein Geld habe).

Also meine Schuhe (7cm Absatz; Plastiksohle) rutschen auf dem Tanzparkett, sobald ich ihn betrete.
Also so, wie die Schuhe jetzt rutschen, kann ich unmöglich einen wiener Walzer tanzen.

Ich brauch euren Rat ! Habt ihr nicht irgendwelche Ideen, was ich machen könnte?
(Möglichst künstig)

Vielen, vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Key

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 1:30

Tanzschuhe brauchen eine Ledersohle
Die ist neu zwar auch rutschig, lässt sich mit einer speziellen Drahtbürste aber aufrauhen, damit sie Grip bekommt.
Günstige Lösung sind evtl. gebrauchte Tanzschuhe:
Vielleicht kennst Du jemand, die Dir ihre Schuhe ausleihen kann.
Oder Du suchst mal in Secondhandläden.
Viel Glück Schuhtist

Gefällt mir