Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe riechen immer noch so sehr nach "neu"...

Schuhe riechen immer noch so sehr nach "neu"...

12. August 2007 um 18:36

Hallo ihr Lieben,

erstmal herrlich, ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben, die genau so verrückt nach Schuhen sind, wie ich...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich hab mir vor mittlerweile bestimmt 3-4 Monaten ein paar wuuuuunderschöne Pumps bei Ebay ersteigert, die immer noch so fürchterlich ekelhaft nach "neu" stinken! Dabei ist die Innensohle sogar Leder...
Ich rieche sie sogar selbst, wenn ich sie trage! Sogar meine füße riechen danach quasi "neu"... Einfach ekelhaft! Mein Süßer kriegt jedesmal die Krise und wollt sie sogar schon wegschmeißen deswegen!!! Aber sie sind doch sooooooo schön...
Weiß jemand einen Tipp dagegen?

Mehr lesen

13. August 2007 um 8:55

Hallo sportyspice
ich hatte mal einen tollen breiten Ledergürtel, der so schlimm gerochen hat. War schon echtes Leder, aber aus einem eher preisgünstigeren Modeladen und daher war die Verarbeitung wohl nicht die Tollste. Ich dachte immer, das legt sich und hab ihn sogar einige Nächte auf dem Balkon hängen lassen. Aber es hat nicht nachgelassen und von der Körperwärme wurde es beim Tragen noch viel schlimmer. Mir wurde schon immer richtig schlecht davon und letzten Endes hab ich ihn zurückgegeben. Kann deinen Freund verstehen - geh lieber mal gucken, ob du nicht irgendwo nochmal genauso schöne Schuhe findest. LG, Sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:46

Kleiner Tip von mir.
Ich hab in solchen Fällen mein Parfüm genommen und es in meine Pumps gesprüht. So war der lästige Geruch erstmal weg und die Schuhe dufteten nach meinem Lieblingsparfüm. Natürlich hält es nicht ewig aber immerhin die Zeit die es braucht bis die Pumps ihren eigenen "Duft" entwickeln.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper