Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Schuhe mit niedrigem Absatz?!

Schuhe mit niedrigem Absatz?!

27. Juli 2005 um 13:42 Letzte Antwort: 2. August 2005 um 22:17

Wo gibt es SCHÖNE Schuhe (Stiefel, Sandalen..) mit nem niedrigen Absatz (höchstens 5 cm) mit dem man auch einigermaßen laufen kann?

Bin nämlich leider schon ziemlich groß, nur finde ich momentan nur Schuhe mit Absätzen ab 5 cm oder welche die mir überhaupt nicht gefallen.. wenn ihr irgendwo welche entdeckt habt würde ich mich über eine Antwort freuen!

Mehr lesen

30. Juli 2005 um 15:46

Deichmann...
ich habe mir letztes jahr bei deichmann unglaublich schöne stiefel gekauft. sie sind schwarz, aus mattem leder (oder sowas in der art), sind vorne spitz, gehen bis knapp zum knie und haben eigentlich gar keinen absatz, sind aber total bequem. ich konnte sie auch im schnee tragen, weil eben keine rutsch- oder umknickgefahr bestand

Gefällt mir
2. August 2005 um 22:17

Jaaaa kenne dieses Problem...
Also bin auch sehr groß (1.80m) und war auch immer auf der suche nach flachen Schuhen. Deichmann ist wirklich ein guter Tip in letzter Zeit. Ich weiß jetzt nicht wo du her kommst aber Holland ist auch immer supi, die sind dem Trend meist 3 Monate voraus, bevor er zu uns kommt und die haben immer total tolle trendy flache Schuhe.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers