Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Schuhe mit Keilabsätzen

Schuhe mit Keilabsätzen

30. Juli 2005 um 15:46 Letzte Antwort: 31. Juli 2005 um 15:01

Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht gerade groß (1,59) und trage deswegen eigentlich fast immer hohe Schuhe. Also schon so 7 bis 8cm. Das ist natürlich auf Dauer nicht bequem, also muss ich bei Shoppingtouren und Ähnlichem, wo mal viel läuft, auf flache Schuhe zurückgreifen. Nun gab es mal sehr günstige Sandalen mit Keilabsätzen bei Deichmann, die ich einfach mal so gekauft hab und siehe da: superbequem. Wenns kälter wird, kann ich diese Schuhe logischrweise nicht anziehen. Ich habe auch schon Pumps und Stiefeletten mit Keilabsätzen gesehen, die Auswahl ist jedoch nicht gerade groß.

Kennt ihr Läden (auch Internet) die eine große Auswahl an geschlossenen Schuhen mit Keilabsätzen anbietet?

Dnke schonmal, liebe Grüße

Mehr lesen

31. Juli 2005 um 15:01

Zara
ich hab mir letzte woche ganz schoene bei zara geholt..

Gefällt mir