Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Schuhe mit Holzsohle

Schuhe mit Holzsohle

13. Januar 2006 um 9:47 Letzte Antwort: 22. Oktober 2006 um 13:54

Hallo zusammen,

kann mir jemand rat geben, ob diese gesundheitslatschen mit holzsohle bequem sind, was habt ihr für erfahrungen gemacht. sind diese schuhe auch was für den badebereich?

lg paula

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 10:31

Fraglich...
...welche latschen meinste denn überhaupt??? scholl???

Gefällt mir
13. Januar 2006 um 10:47
In Antwort auf nyree_12292268

Fraglich...
...welche latschen meinste denn überhaupt??? scholl???

Schuhe mit Holzsohle
scholl habe ich schon mal gehört, sind solche latschen denn überhaupt bequem?

Gefällt mir
13. Januar 2006 um 15:22
In Antwort auf adria_12088064

Schuhe mit Holzsohle
scholl habe ich schon mal gehört, sind solche latschen denn überhaupt bequem?

Nicht andauernd...
...aber gelegentlich ist Holz an der Sohle mal ganz angenehm...kenn aber auch viele die sowas nicht tragen würden

Gefällt mir
13. Januar 2006 um 16:52

Schuhe mit Holzsohle
Hallo,
ich mag z.B. die Schuhe von Berkemann sehr gern. Die haben einige echt kultige Modelle im Sortiment. Besonders das Fußbett der Klassiker ist sehr angenehm. Leider sind sie nicht ganz billig.

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 16:46

Guckst Du mal hier
http://www.scholl-footwear.com/de/home.asp

und wenn Du Depressionen hast, empfehle ich
http://www.killerscholls.com/viral.html

Sind die Depressionen eher WUT, dann ist das hier vielleicht das Richtige:

http://www.killerscholls.com/game.html

Greets

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 16:10

Holzschuhe mit weichem Gelenk
Hallo Paula,

es gibt jetzt auch Holzschuhe mit einer Holzsohle, die durch ein Gelenk weiches Gehen erlaubt. Schau mal unter www.softclox.com

Das ist Entspannung pur für die Füße. Und im Winter macht Holz warme Füße!!

Gruß
TINA

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 13:54
In Antwort auf jane_12562506

Holzschuhe mit weichem Gelenk
Hallo Paula,

es gibt jetzt auch Holzschuhe mit einer Holzsohle, die durch ein Gelenk weiches Gehen erlaubt. Schau mal unter www.softclox.com

Das ist Entspannung pur für die Füße. Und im Winter macht Holz warme Füße!!

Gruß
TINA

Sorry,
aber ich finde die dinger sehen ziemlich nach "oma" aus...bei scholl gibts definitv schickere schuhe...wahrscheinlich sind softclox schuhe wohl etwas bequemer und machen nicht so viel lärm...aber ansonsten...

Gefällt mir