Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe meiner Freundin

Schuhe meiner Freundin

21. Dezember 2008 um 1:24

Hallo alle zusammen!

Habe mich einfach mal in diesem Frauenforum angemeldet, da ich eine Frage, speziell (und nur) an die Mädels hier habe.
Ich habe seit 1,5 Jahren eine Freundin. Ich würde schon sagen, sie ist , meine Traumfrau. Sie sieht super aus, past charakterlich perfekt zu mir...Also eigentlich stimmt alles. Ich habe (leider) einen ziemlichen Fetisch für Frauenfüße und besonders Schuhe, also vor allem High Heels und nochmehr Stiefel. Davon hat meine Süße auch (zum Glück) jede Menge.
Ich hätte gerne eines ihrer älteren, oft getragenen Paare hier bei mir zu Haus (wir wohnen nicht zusammen) zum......naja ihr wisst schon.... . Leider weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll? Wie wäre es für euch, wenn euch euer Freund fragt, ob er ein Paar eurer getragenen Schuhe haben kann? Würdet ihr ihn dann für komplett pervers halten oder wär das ok? Meine Freundin weiß, glaube ich zumindest, nix von meinem Tick.

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 11:32

Hi
zunächst willst du die stiefel anziehen oder nimmst du sie nur zu deiner befriedigung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 18:30
In Antwort auf mosi_12913278

Hi
zunächst willst du die stiefel anziehen oder nimmst du sie nur zu deiner befriedigung?

Versteh ich nicht
Also mich würde es zum lachen bringen wenn mein Freund ein Paar meiner Stiefel für zu Hause haben möchte! Irgendwie krank, aber jeder Fetisch hat ja was für sich. Ich habe auch meinen Fetisch, und deswegen sollte man jeden respektieren! Sprich sie an und frag einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 18:45
In Antwort auf hrng_11943451

Versteh ich nicht
Also mich würde es zum lachen bringen wenn mein Freund ein Paar meiner Stiefel für zu Hause haben möchte! Irgendwie krank, aber jeder Fetisch hat ja was für sich. Ich habe auch meinen Fetisch, und deswegen sollte man jeden respektieren! Sprich sie an und frag einfach!

...
@hellraiser: das zweite.....

Nein natürlich will ich sie nicht anziehen. Bin doch keine Transe.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 17:01
In Antwort auf manlio_12135259

...
@hellraiser: das zweite.....

Nein natürlich will ich sie nicht anziehen. Bin doch keine Transe.......

Soso, ...
... sich an den Schuhen der Freundin aufgeilen ist aber das Normalste der Welt?

LG
Madinside

PS: Es gibt neben dem Wunsch eines Geschlechterwechsels und neben der sexuellen Erregung auch noch andere Gründe, solche Schuhe anzuziehen. Such ein wenig, vielleicht findest Du was dazu .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 17:19

Was?!?!?
"Machst Du dann SB und betrügst Deine Freundin????"
seit wann ist es betrug, wenn man sich selbst befriedigt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 23:14
In Antwort auf werner_12479989

Soso, ...
... sich an den Schuhen der Freundin aufgeilen ist aber das Normalste der Welt?

LG
Madinside

PS: Es gibt neben dem Wunsch eines Geschlechterwechsels und neben der sexuellen Erregung auch noch andere Gründe, solche Schuhe anzuziehen. Such ein wenig, vielleicht findest Du was dazu .

Jo
mach ich auch oder besser mein frreund
der macht da immer ..... rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 1:01

Mal von Schuhfetischist zu Schuhfetischist:
Du bist mit deiner Traumfrau zusammen. Du bist auch angetan von ihrem Schuhgeschmack.
Und das nächst beste was dir in den Sinn kommt ist, dich mit ihren Schuhen zurück zu ziehen ?
1,5 Jahre seid ihr schon zusammen und sie weiß noch immer nichts von deiner Vorliebe ?
Warum machst du so ein Geheimnis vor ihr draus ? Da ist wirklich nichts dabei, einige Frauen rechnen sogar damit, dass sie mit gewissem Schuhwerk die Männerwelt entzücken.
Meine Freundin hab' ich ungefähr nach 5 Monaten behutsam und gelassen an das Thema heran geführt und sie ist neugierig drauf eingegangen; ein halbes Jahr nachdem wir zusammen waren, bekam ich schon ihre geilen weißen, spitzen Pumps mit den dezenten Zierfalten sanft an meinem Schwanz zu spüren und glaub' mir, das fühlt sich GUT an. Also, lass' dir das nicht entgehen und leb' deine Vorliebe mit deiner Freundin zusammen aus; in einer funktionierenden Beziehung sollte das kein Problem sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen