Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe individuell nähen lassen

Schuhe individuell nähen lassen

29. Oktober 2007 um 15:26

Hallo an alle!!!

Weiß jemand, ob man Schuhe nähen lassen kann? Wenn ja, dann wo?

Freue mich auf Rückmeldungen!!!

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 15:27

Das nennt man ...
... Maßanfertigung.

In jeder größeren Stadt sollte es Schuhmacher geben, die das können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 18:37

Schuster
na aber hallo,
nicht immer wo schuhmacher drauf steht ist auch schuhmacher drin !!! zu diesen bahnhofs und baumaktfuzzis die sich mister min. und co nennen brauchst du garnicht erst zu gehen.
für richtige maßschuhe brauchst du erst mal leisten. wenn es was extravagantes sein soll musst du die auch erst mal auf maß fertigen lassen . dann der schuh ...vieleicht selbst entworfen mit schnittmuster usw. brauchst du mal so eben ab 1000 eur. aufwärts. ich habs schon machen lassen in berlin.
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen