Schwierig...
...aber nicht unmöglich. So langsam beginnt die Industrie endlich umzudenken, dass vermehrt Damenschuhe >41 in den Handel kommen.
Spontan hätte ich Dir kyki.de vorgeschlagen, aber ich glaub, da warst Du eh schon, wenn Du sagst, dass Du das ganze Web durch hast.
Ich würde aber an Deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben, Du bist nicht dazu verdammt, ein Leben lang nur Gesundheitslatschen (welche den Ruf nicht mal verdienen) mit Einlagen zu tragen.
Eine Freundin von mir hat beide Füsse durch eine verpfuschte OP so ruiniert, dass sie als einzige Schuhe nur Chucks tragen kann.
Und ja, ich kann wirklich nachvollziehen, dass Frauen nun mal gerne schönes offenes Sommerschuhwerk tragen wollen, mir geht es - auch als Mann - nicht anders, es gäbe für mich nichts Schlimmeres, als wenn ich meine Leben lang meine Füsse in geschlossenes Schuhwerk einsperren müsste.
Denk daran: Man lebt nur einmal, deshalb lass Dich nicht allzu sehr kirre machen, wenn Du schöne Schuhe tragen möchtest, und Laufen keine allzugrossen Probleme macht, dann gönn Dir das. Und wenn einige glauben, Dich wegen Deiner Füsse anpöbeln zu müssen, dann ist das sein Problem, nicht Deins.
Gefällt mir