Home / Forum / Fashion & Trends / SCHUHE IN GR. 34??? Untergrößen mit style??

SCHUHE IN GR. 34??? Untergrößen mit style??

3. Januar 2010 um 18:58

SCHWER ZU FINDEN IN GERMANY. SIEHT ALLES KOMISCH AUS WAS IM INET VERKAUFT WIRD, NUR PAAR AUSNAHMEN GIBT ES AU UND ZU KOMMT ABER SELTEN VOR DAS MAN WAS FINDET. KENNT JEMAND AUSLÄNDISCHE SEITEN (ITALIEN, USA, ASIEN) WO DIE HERSTELLER AUCH NACH DEUTSCHLAND LIEFERN?? IST ECHT MIST SO KLEINE FÜßE ZU HABEN, VON GOTT BESTRAFT SAG ICH NUR
ICH WÜNSCHTE ES GÄBE HERSTELLER IN DEUTSCHLAND, DESSEN MODELE DENEN VON DEICHMANN & CO. ÄHNELN, NICHT ZU ÜBERTEUERT SIND UND DER MODE ENTSPRECHEN!! DENN DAS IST DAS WAS DIE JÜNGEREN VON UNS WOLLEN UND NICHT DIESE KARTOFFELMÄ?IGEN BALLERINAS FÜR KL. FÜ?E AUSM INET!! FALLS MAN ÜBERHAUPT WELCHE FINDET, IST NÄMLICH NICHT SO EINFACH....

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 23:30

Damenschuhe ab Gr. 32
Hi Sara,
ich habe auch kleine Füße u. habe die Seite www.diamondshoes.de entdeckt.
Die bieten Damenschuhe ab Gr. 32 an u. sitzen in Deutschland.
Die Preise finde ich recht normal u. stylisch sind die Schuhe auch noch.
Habe mich gleich mit Ankle Boots, Pumps und Stiefel eingedeckt
Vielleicht auch was für dich.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 11:54

Zu spät
Hallo,

leider bist du mit deiner Frage zu spät dran. Beim Ausverkauf von Quelle gab es dort sensationell schöne und günstige Sandaletten in Größe 34. Sie sahen absolut feminin aus, mit schmalen Riemchen die mit kleinen Steinchen besetzt waren und hatten glaube ich 5 cm Absatz.
Die gab es einmal in weiß und in schwarz.

Aber nun ist es schon zu spät, Quelle ist leider Geschichte.

Gruß
ballerina1983.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 20:52

Dankeeee
vielen dank schon mal für die antworten!!!
ich hoffe es folgen noch weitere!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 11:57

Europapassage!!!
hey sarah,
du kommst aus HH?
schau doch mal im untergeschoss der europapassage. da gibt es einen kleinen laden. hab aber leider den namen vergessen. der hat auch untergrössen (entschuldige bitte das harte wort)
ich finde die haben auch mal coole schuhe da für kleine füsse und nicht nur so verspielten kinderkram!

lg
janny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 20:45
In Antwort auf tahnee_12284955

Europapassage!!!
hey sarah,
du kommst aus HH?
schau doch mal im untergeschoss der europapassage. da gibt es einen kleinen laden. hab aber leider den namen vergessen. der hat auch untergrössen (entschuldige bitte das harte wort)
ich finde die haben auch mal coole schuhe da für kleine füsse und nicht nur so verspielten kinderkram!

lg
janny

34 1/2?
Hi Janny,

meinst Du die hier? http://www.34einhalb.de/

Viele Grüße
MrsRigg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 20:47

Evita & Yesstyle
Hallo Sarah,

zwei hab ich noch: http://www.evita-shoes.com & im Ausland http://www.yesstyle.com/en/home.html Bei Yesstyle hab ich schon bestellt, funktioniert reibungslos.

Viele Grüße
MrsRigg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 10:10

Ähm
bei www.redoute.at

oder laredoute.at (weiß jetzt nicht genau... gibts auch schuhe in extra kleinen gröen vllt ist da was für dich dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 13:07

Ich bestelle immer auf einer spanischen Seite...
...da gibt es Schuhe in grossen und in kleinen Grössen. Die Seite ist www.soniadiaz.es , oben rechts ist das Fähnchen für deutsch.
Bisher hatte ich nie Probleme und die Preise sind auch gut, vor allem jetzt wo Schlussverkauf ist.
Kannst ja mal Bescheid sagen, wie Dir die Seite gefallen hat und ob ich Dir weiterhelfen konnte.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 19:46

Vielen dank schon mal
heyyy danke für die ganzen antworten
so wirklich was gefunden habe ich leider nicht so, vor allem mit ballerinas ist das immer so ne sache.. da findet man nie was leider.... das beste sind eigentlich asiatische seiten oder spanische da sind die leute auch nicht so riesig wie hier so weit ich weiß....
noch besser wäre es wenn man schuhe verkleinern könnte..
ich mein, erweitern kann man sie ja... vielleicht kennt jemand einen schuster aus hamburg der das verrückter weise macht???
lg sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen