Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe immer so schnell kaput HELP

Schuhe immer so schnell kaput HELP

29. Oktober 2006 um 20:42

hi

kennt ihr das man kauft sich wieder mal neue schule und hat sie noch garnicht oft getragen und schon sind sie kaput?
meine schuh samlung wierd einfach nit mehr weil andauernt ein paar kaput gehe =(

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 20:24

Weiß zwar nicht wirklich Rat...
da Du nicht sagst, wie Deinen Schuhe kaputt gehen.
Pauschal gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Du kaufst nur Billigstschuhe, die nichts taugen und deshalb deutlich schneller abgenutzt sind als deutlich teurere Qulitätsschuhe.
Oder, was ich nicht hoffe, Deine Füße sind bereits so kaputt/krumm, dass Du Schuhe einfach schneller aus- und kaputt latscht als andere Leute. Dann bräuchtest Du jedoch Hilfe von einem Fachmann (Orthopäden).
Im schlimmsten Fall liegt die Ursache in beidem.
schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 20:11

Alternativ...
...könntest du bei gutem Wetter barfuß herum laufen Würde mir gut gefallen glaub ich !

8. November 2006 um 16:05

..
Wo kaufst du denn deine Schuhe die immer so schnell kaputt gehen??

12. November 2006 um 14:38
In Antwort auf schuhtist

Weiß zwar nicht wirklich Rat...
da Du nicht sagst, wie Deinen Schuhe kaputt gehen.
Pauschal gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Du kaufst nur Billigstschuhe, die nichts taugen und deshalb deutlich schneller abgenutzt sind als deutlich teurere Qulitätsschuhe.
Oder, was ich nicht hoffe, Deine Füße sind bereits so kaputt/krumm, dass Du Schuhe einfach schneller aus- und kaputt latscht als andere Leute. Dann bräuchtest Du jedoch Hilfe von einem Fachmann (Orthopäden).
Im schlimmsten Fall liegt die Ursache in beidem.
schuhtist

Also
buffalo mango oder zara tack oder auch ab und zu billigläden

21. November 2006 um 0:37

Schade, dass Ihr nicht sagt, wie bzw, wo Eure Schuhe kaputt gehen...
schließlich sind die Erscheinungen von verschlissenen Schuhen mindestens genauso vielfältig wie die Ursachen.
Gehen die Schuhe nach kurzer Zeit aus dem Leim und lösen sich in ihre Einzelteile auf, liegt das wohl eher am Material.
Werden die Spitzen sehr schnell abgescheuert, liegt es wohl eher daran, dass man den Schuhen aus irgendwelchen Gründen nicht richtig laufen kann.
Latschen sie sich sehr schnell aus oder die Absätze sind sehr schnell schief getreten, kann das sowohl material bedingt sein, als auch an den eigenen Füßen liegen. Das kann ich aus eigener erfahrung sagen.
Obwohl meine Füße im Vergleich zu vielen anderen Knick- Senk- Spreizfüßen auf unseren Straßen nicht krumm oder sonstwie verformt aussehen, liegt offenbar doch ein Fußproblem vor, weshalb ich manche Schuhe deutlich schneller aus- und schieftrete als andere.
Bei mir geraten vor allem Mokkassins, Bootsschuhe und Cowboystiefel mit weicher Fersenschale sehr schnell außer Form, es sei denn diese Schuhe kosten ab 80.- (Bootsschuhe) oder gar 100.- (Cowboystiefel) aufwärts.

Gruß Schuhtist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper