Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schuhe im Restaurant

Letzte Nachricht: 9. Mai 2021 um 16:27
T
tolga_23194301
08.03.21 um 0:56

Da ja bald die Restaurants wieder aufmachen hier nun mal eine Frage an alle.
In Restaurants ziehe ich gerne meine High Heels untern Tisch aus.
Ich sitze dann strümpfig oder auch Barfuß da - gelegentlich kommt es dann auch vor, dass ich barfuß auf Toilette gehe.
Meinen Freund ist das dann immer peinlich wenn ich da barfuß rumlaufe.
Wie seht ihr das?

Mehr lesen

S
salome_23226807
12.03.21 um 7:32

Im Restaurant die High Heels unterm Tisch ausziehen, klar wenn die Füsse schmerzen kann ich das sehr gut nachvollziehen aber ohne HighHeels auf die Toilette gehen : NEIN

1 -Gefällt mir

S
strumpfhosenluder
12.03.21 um 8:38
In Antwort auf salome_23226807

Im Restaurant die High Heels unterm Tisch ausziehen, klar wenn die Füsse schmerzen kann ich das sehr gut nachvollziehen aber ohne HighHeels auf die Toilette gehen : NEIN

Ich glaube es gibt Schlimmeres, als mal kurz ohne Heels/Schuhe zur Toilette zu gehen. Also ich hab das schon mal gemacht.

2 -Gefällt mir

M
mia1414
12.03.21 um 16:46

Im Bechclub läuft mal ja ohnehin nur auf Sand und barfuß, da kann man auch mal so auf die Toilette. Sonst besser nicht, wegen der Keime.

1 -Gefällt mir

Anzeige
laurie120
laurie120
13.03.21 um 17:20

Wenn ich in der Öffentlichkeit bin, um auch in einem Restaurant zu sein, bleiben meine Schuhe an. Punkt. Es spielt keine Rolle, ob sie sich um die flachsten von Flachen, oder die höchsten von Absätze sind.

1 -Gefällt mir

julia050184
julia050184
13.03.21 um 19:42

Schuhe im Restaurant auszuziehen, finde ich auch nicht unbedingt ästhetisch.  Schuhe, die mir so unangenehm sind, dass ich sie lieber ausziehen würde, würde ich lieber im Vorfeld vermeiden.  Wobei ich aber sehr gerne High Heels im Restaurant trage, aber ich lasse sie normalerweise an.  Wenn es doch ganz unbequem wird, würde ich sie notfalls unterm Tisch ausziehen, so dass es keiner sieht.

Aber barfuß oder in Nylonstrümpfen auf die Toilette käme für mich nicht in Frage.  Das wäre mir zu unhygienisch.  Da würde ich mir die Schuhe für die Toilette wieder anziehen.

LG Julia

2 -Gefällt mir

I
ishani_22284467
13.03.21 um 20:30

Unter dem Tisch während dem Essen ausziehen: ja, wenn es unbedingt sein muss.
Ohne Heels auf die Toilette gehen, in einem Restaurant: geht gar nicht, finde ich. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
beeke_23259949
13.03.21 um 20:43

Also mein Freund steht drauf wenn ich die Schuhe im Restaurant ausziehe.
wenn wir weggehen darf ich mir Barfuß in die Schuhe, damit ich dann beim Ausziehen auf jeden Fall mit nackten Füßen dasitze.
er fordert mich dann auch regelrecht auf wann genau ich meine Schuhe ausziehen soll.
aber wenn ich auf Toilette gehe dann ziehe ich sie wieder an.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elene_23260363
14.03.21 um 8:26
In Antwort auf salome_23226807

@ sehe ich genau so

Gefällt mir

Anzeige
B
baba72
16.03.21 um 16:25

Klar zieh ich im Restaurant unterm Tisch die Schuhe aus! 
- Nicht nur dort und nicht nur, wenn ich Schmerzen habe 

Aber zur Toilette ziehe ich sie meistens wieder an!

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
05.05.21 um 21:10
In Antwort auf beeke_23259949

Also mein Freund steht drauf wenn ich die Schuhe im Restaurant ausziehe.
wenn wir weggehen darf ich mir Barfuß in die Schuhe, damit ich dann beim Ausziehen auf jeden Fall mit nackten Füßen dasitze.
er fordert mich dann auch regelrecht auf wann genau ich meine Schuhe ausziehen soll.
aber wenn ich auf Toilette gehe dann ziehe ich sie wieder an.

Was genau reizt deinen Freund daran?
Ich kenne viele Vorlieben, diese aber noch nicht und würde gerbender erfahren.

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_23680368
06.05.21 um 14:22
In Antwort auf julia050184

Schuhe im Restaurant auszuziehen, finde ich auch nicht unbedingt ästhetisch.  Schuhe, die mir so unangenehm sind, dass ich sie lieber ausziehen würde, würde ich lieber im Vorfeld vermeiden.  Wobei ich aber sehr gerne High Heels im Restaurant trage, aber ich lasse sie normalerweise an.  Wenn es doch ganz unbequem wird, würde ich sie notfalls unterm Tisch ausziehen, so dass es keiner sieht.

Aber barfuß oder in Nylonstrümpfen auf die Toilette käme für mich nicht in Frage.  Das wäre mir zu unhygienisch.  Da würde ich mir die Schuhe für die Toilette wieder anziehen.

LG Julia

Sehr ausführlich beschrieben  

Gefällt mir

lucimf
lucimf
06.05.21 um 16:38

unterm tisch mal ausziehen finde ich get ja noch, aber barfuss zur toilette, man weiss ja nie was da so alles auffem biden ist, nein danke

Gefällt mir

Anzeige
laurie120
laurie120
09.05.21 um 16:27

Bestimmte Arten von Schuhen, sowohl Flats als auch Absätze, lassen sich leicht ausziehen und wieder anziehen. Meine Favoriten sind Dr. Scholl. Trägerlose Mules funktionieren auch gut.

Gefällt mir

Anzeige