Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schuhe fürs Büro

Letzte Nachricht: 4. Juni um 8:24
M
maragofem
03.10.21 um 16:51

Hallo,  

welche Pumps (Marken) könnt ihr fürs Büro empfehlen und sind bequem für den Alltag? 

Mehr lesen

A
annika9219
06.10.21 um 10:00

Über welches Preislimit sprechen wir?

Es gibt soviel Marken und Preisklassen. Auch geht bei Büro + Bequem eher um die Passform

Für Büro habe ich Schuhe von Tamaris, Buffalo und Peter Kaiser 

1 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
10.10.21 um 23:29

Ich habe diverse Schuhe für´s Büro und den Alltag von Peter Kaiser. Preislich noch im Rahmen, schick und sehr bequem.

Gefällt mir

laurette120
laurette120
02.01.22 um 21:11

Meine Partnerin ist Bankkauffrau, in einem sehr geschäftsmäßigen Umfeld, und sie trägt zur Arbeit ausschließlich geschlossene Pumps, zwischen 8 und 10 cm Absätzen. Wie alle Frauen dort. Sandaletten, Peep-Toes und Platforms sind ein No-Go.

Gefällt mir

Anzeige
sixyrk
sixyrk
04.01.22 um 22:51

Hi,
Navyboot, Tamaris, Buffalo, ...
Ich sehne mich nach Louboutin und Jimmy Choo.
Liebe Grüße.

Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
06.01.22 um 12:38

trage auf der arbeit die Juliette von Buffalo

2 -Gefällt mir

J
janina3
06.01.22 um 18:32
In Antwort auf laurette120

Meine Partnerin ist Bankkauffrau, in einem sehr geschäftsmäßigen Umfeld, und sie trägt zur Arbeit ausschließlich geschlossene Pumps, zwischen 8 und 10 cm Absätzen. Wie alle Frauen dort. Sandaletten, Peep-Toes und Platforms sind ein No-Go.

Das mit den geschlossenen Pumps ist bei uns auch so.
Allerdings hab' ich mir Peep-Toes und Schnürstiefeletten ertrotzt.
Irgendwann hat keiner mehr was gesagt. :P

8-10 cm Absatz ist okay.
Kommt auf die Marke an.
Tamaris, Buffalo und Mustang
 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esmie_11895579
07.01.22 um 10:06

Die Antwort kann man glaube ich nicht allgemein geben. Ich habe fürs Büro aber auch generell die Vorliebe Schuhe mit nicht allzu hohen Absätzen zu tragen (6-9 cm) und in den Farben eher dezent. Eine gute Auswahl dinde ich daher bei Gabor, Geox - aber auch peter keyser oder tamaris....

1 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
07.01.22 um 15:17

Ich finde Pumps, Slingbacks, and T-Straps eignen sich am besten für das Büro. Pumps sind oft idealer, weil sie sich leichter aus- und wieder anziehen lassen, denn auch die Füße der erfahrensten Absatzträgerinnen brauchen mal eine Pause! Aber Pumpen müssen absolut perfekt passen; Entscheiden Sie am besten schon beim Kauf, ob sie mit Strumpfhosen oder barfuß getragen werden. Bei Slingbacks oder T-Straps ist dies nicht so notwendig, weil sie einfach für eine perfekte Passform verstellt werden können. Dezente Farben sind ein Muss. Ich finde hautfarbene oder hellbraune Farbabsätze praktischer, weil sie mir mit hautfarbenen Strumpfhosen und einem dunkleren Kleid helfen, dünner auszusehen.
 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
amelie11101
07.02.22 um 11:44

Die Marke ist mir relativ egal! Ich finde es wichtig, dass Büroschuhe gepflegt und hochwertig aussehen und gut zur restlichen Kleidung passen. Sie sollten mäßig hoch sein und einigermaßen bequem. Ansonsten ist mir total wichtig, dass ich sie schnell aus- und anziehen kann, und dass ich auch mit halb ausgezogenen Schuhen noch passabel aussehe. Ich glaube, ich könnte es unmöglich ertragen, meine Schuhe 8 Stunden lang komplett angezogen zu lassen!

2 -Gefällt mir

A
aleit_27875226
03.06.22 um 19:14
In Antwort auf maragofem

Hallo,  

welche Pumps (Marken) könnt ihr fürs Büro empfehlen und sind bequem für den Alltag? 

Bein neu hier und hab -Deine Frage gesehen.

Eine Freundin gab mir mal den Tipp Jimmy Choo's. Den Nemen kannte ich natürlich.
Als ich aber den Preis gesehen habe bin ich fast von Ihrer Couch gerutscht.

Mittlerweile habe ich 5 Paar mit 8,5 cm Absatz fürs Büro und fühle mich dabei immer wie im 7. Himmel ohne Beschwerden.

Dafür bin ich auch bereit den Preis zu bezahlen.

Mehr bei pn


Marie

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_27881765
04.06.22 um 8:24
In Antwort auf annika9219

Über welches Preislimit sprechen wir?

Es gibt soviel Marken und Preisklassen. Auch geht bei Büro + Bequem eher um die Passform

Für Büro habe ich Schuhe von Tamaris, Buffalo und Peter Kaiser 

Hab fürs Büro zwei paar schwarze Pumps von Tamaris der Absatz beträgt 9 cm. Die Pumps sind schick und sehr bequem gerade wenn ich viele Termine und Meetings habe.  

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige