Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe für Senk- Spreizfuß mit Einlagen gesucht!

Schuhe für Senk- Spreizfuß mit Einlagen gesucht!

17. September 2013 um 13:00

Hallo ihr lieben!

Folgendes Problem:

Mein Orthopäde hat mir neulich gesagt, ich habe einen Senk- Spreizfuß und brauche Einlagen. Außerdem sind meine bisherigen Schuhe "Schrott" (Chucks, Schuhe von H&M, etc.) und ich sollte mir neue zulegen.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und weiß, welche Schuhe für Einlagen geeignet sind und in denen ich besser Laufe?

Logischerweise sollten es keine Oma-Gesundheitsschuhe sein, ich nämlich erst 18 und deshalb müssen sie wenigstens halbwegs gut aussehen.

Danke im voraus!

Mehr lesen

25. September 2013 um 19:05

Schuhe für Einlagen
Du solltest die Einlagen zum Schuhkauf mitnehmen. Die Schuhe sollten aus Leder sein und eine hohe Fersenkappe haben damit du nicht rausschlüpfst. Am einfachsten geht das mit Schuhen, die ein auswechselbares Fußbett haben. Stiefel sollten einen Reißverschluss haben, der bis unten durchgeht. Aus welchem Material sind denn deine Einlagen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es unterschiedlich dicke Materialien gibt. Meine Tochter hat dünne, die aber dafür sehr hart sind, aber in modische Schuhe reinpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 19:05

Schuhe für Einlagen
Du solltest die Einlagen zum Schuhkauf mitnehmen. Die Schuhe sollten aus Leder sein und eine hohe Fersenkappe haben damit du nicht rausschlüpfst. Am einfachsten geht das mit Schuhen, die ein auswechselbares Fußbett haben. Stiefel sollten einen Reißverschluss haben, der bis unten durchgeht. Aus welchem Material sind denn deine Einlagen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es unterschiedlich dicke Materialien gibt. Meine Tochter hat dünne, die aber dafür sehr hart sind, aber in modische Schuhe reinpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 16:10

Also ich empfehle dir das paar
Hab gerade nur das paar gefunden aber die Markenund das modell soll sehr komfortabel sein
Und so schlecht sehen sie nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lola Luna Unterwäsche
Von: orangeclub
neu
30. September 2013 um 15:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook