Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe für lange, dünne Beine?

Schuhe für lange, dünne Beine?

13. Oktober 2008 um 11:58

Hallo =)
Ich hab lange, dünne Beine und bin auch so schon ziemlich groß und deswegen weiß ich nun nicht welche Schuhe ich im Herbst/Winter anziehen könnte... Ich weiß, dass viele glücklich über solche Beine wären, und ich bin auch eig nicht unzufrieden aber das mit dem Schuhe suchen läuft halt nie so wie ich es will =)
Bin überhaupt kein sportlicher Typ, deswegen wären schicke Schuhe natührlich total ideal.
Ich finde Stiefeletten total schön, aber da diese ja einen Absatz haben ist es blöd, weil ich dann noch größer bin und meine Beine noch schlacksiger wirken.

Also hätte vllt jemand eine Idee?Am Besten wären natührlich flache Schuhe, oder Schuhe die meine beine optisch "verbreitern".

Danke im Voraus
Darya

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 10:44

Ansichtssache
Schlacksig? Ich denke eher, wenn Du flache Schuhe anziehst, wirkt es wie Ente

Im Ernst, wenn Du schlanke Beine hast, solltest Du darauf achten, daß Deine Füße unten nicht zu breit oder zu plump wirken. Also lieber etwas Absatz - und was die Größe anbelangt - es gibt große und kleine Menschen, warum soll man sich als großer Mensch - modisch gesehen - einschränken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 18:26

Also...
Ich trage eher Hosen, aber ab und zu auch mal Röcke. Aber wenn ich Röcke trage, dann meistens kürzere mit schwarzen Strumpfhosen. Was könnte man denn noch für Röcke anziehen?
Ich weiß, dass helle Strumpfhosen vorteilhafter wären, aber irgendwie sieht das immer komisch aus, wenn ich helle Strumpfhosen trage.
Kleide mich meistens immer nur in Braun-/Schwarz- und Cremetönen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 18:30
In Antwort auf liisa_12939722

Ansichtssache
Schlacksig? Ich denke eher, wenn Du flache Schuhe anziehst, wirkt es wie Ente

Im Ernst, wenn Du schlanke Beine hast, solltest Du darauf achten, daß Deine Füße unten nicht zu breit oder zu plump wirken. Also lieber etwas Absatz - und was die Größe anbelangt - es gibt große und kleine Menschen, warum soll man sich als großer Mensch - modisch gesehen - einschränken?


Du könntest Recht haben, dass wenn man sowas wie einen Klumpen unten am Bein hängen hat, dass das die Beine vllt schlacksig macht.

Die Hosen die ich trage, sind immer Röhrenjeans. Ich weiß nicht warum, aber darin fühl ich mich am wohlsten und die habens mir einfach angetan =) Vllt sehen daher immer alle Schuhe so "klumpig" aus. Kennst du vllt trotz dem Stiefeletten, die nicht so wirken, und dazu passen könnten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 16:30

Fifty 6
Schau mal bei Fifty 6, die haben wunderschöne Stiefeletten. Ich bin wirklich wählerishc, was meine Schuhe angeht, aber be Fifty 6 habe iche in wirklich tolles Paar gefunden, welches zwar einen relativ hohen Absatz hat, aber das msus bei den Shcuhen einfach sein. Die Farbe ist espresso, also dunkelbraun, was ich persönlich viel viel schöner finde als dieses helle braun. Was auch noch geht ist die Farbe Cognac, die passt super zu dunkelblauen Jeans. Ich trage meine Stiefeletten auch zu bevorzugt grauen Röhrenjeans und das sieht super aus, obwohl ich sowieso schon 1,80 groß bin und dementsprechend lange, dünen Beine hab.

Den hier finde ich auch schön, vorallem in dieser Farbe. Und der Absatz sieht auf dem Bild garnicht so hoch aus, auch wenn da was von 6 cm steht. http://www.gofeminin.de/mag/mode/d4915/c115082.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 21:30
In Antwort auf bess_12062856


Du könntest Recht haben, dass wenn man sowas wie einen Klumpen unten am Bein hängen hat, dass das die Beine vllt schlacksig macht.

Die Hosen die ich trage, sind immer Röhrenjeans. Ich weiß nicht warum, aber darin fühl ich mich am wohlsten und die habens mir einfach angetan =) Vllt sehen daher immer alle Schuhe so "klumpig" aus. Kennst du vllt trotz dem Stiefeletten, die nicht so wirken, und dazu passen könnten?

Schäm dich nicht! Absätze sind toll bei langen Beinen!
Im Gegenteil, Röhrenjeans betonen lange Beine super! Ich bin auch lang, und trage trotzdem 10cm-Absätze, das betont die Waden richtig toll und macht jedermanns Beine zu einem Hingucker (soweit diese dünn sind!). Scheu dich nur nicht, deine Beine zu zeigen bzw. Absätze zu tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen