Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe für lange dünne Beine?

Schuhe für lange dünne Beine?

13. Oktober 2008 um 11:59

Hallo =)
Ich hab lange, dünne Beine und bin auch so schon ziemlich groß und deswegen weiß ich nun nicht welche Schuhe ich im Herbst/Winter anziehen könnte... Ich weiß, dass viele glücklich über solche Beine wären, und ich bin auch eig nicht unzufrieden aber das mit dem Schuhe suchen läuft halt nie so wie ich es will =)
Bin überhaupt kein sportlicher Typ, deswegen wären schicke Schuhe natührlich total ideal.
Ich finde Stiefeletten total schön, aber da diese ja einen Absatz haben ist es blöd, weil ich dann noch größer bin und meine Beine noch schlacksiger wirken..

Also hätte vllt jemand eine Idee?Am Besten wären natührlich flache Schuhe, oder Schuhe die meine beine optisch "verbreitern".

Danke im Voraus
Darya

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 20:15


ich bin auch groß und recht schlank/dünn (jenachdem wie man will)....

wärs mit schönen flachen leder stiefeln? hab welceh in dunkelbraun und welche in schwarz

oder mit so college-tretern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 17:59


hej,
ich bin auch recht groß, würde viel öften schuhe mit absätzen tragen, fühle mich aber dabei nicht so wohl. jedenfalls kann ich dir auch nur zu stifeln raten. es gibt ja viele, die nicht so einen hohen absatz haben, oder gar keinen. und die sehen auch gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen