Forum / Fashion & Trends

Schuhe für gewisse Stunden

Letzte Nachricht: 13. April um 17:36
13.02.21 um 15:43
In Antwort auf

Etwa auch nachts zum Schlafen etwa? Oder nur zum anmachen?

Da bin ich gespannt, ich fühle mich mit Schuhen im Bett nach'm Sex doch etwas fehl am Platze und eingeschränkt. Allerdings mag es mein Schatz wenn ich die Schuhe noch was anbehalte - so streife ich die erst kurz vor'm einschlafen ab

Gefällt mir

Mehr lesen

14.02.21 um 23:02
In Antwort auf

Etwa auch nachts zum Schlafen etwa? Oder nur zum anmachen?

Zum Schlafen natürlich nicht 
Ich denke schon das es verständlich ist wie ich das gemeint habe. 

Gefällt mir

15.02.21 um 13:58
In Antwort auf

Zum Schlafen natürlich nicht 
Ich denke schon das es verständlich ist wie ich das gemeint habe. 

Hätte durchaus auch sein können? Ich wollte es nur genauer wissen.

Gefällt mir

15.02.21 um 23:35
In Antwort auf

Hätte durchaus auch sein können? Ich wollte es nur genauer wissen.

Ja ich meinte zum Sex halt, schlafen tue ich ja nicht mit Schuhen das bringt ja nix aber beim Sex finde ich es geil hohe Schuhe zu tragen. 

2 -Gefällt mir

16.02.21 um 9:24
In Antwort auf

Ja ich meinte zum Sex halt, schlafen tue ich ja nicht mit Schuhen das bringt ja nix aber beim Sex finde ich es geil hohe Schuhe zu tragen. 

Was macht dich dabei an, Jana? Die Geilheit des Mannes zu sehen, wie er auf Dich reagiert? oder erregt es Dich selbst, Dich in den Schuhen zu sehen, es zu spüren?

Gefällt mir

16.02.21 um 9:25
In Antwort auf

Dem kann ich nur zustimmen

Gefällt mir

16.02.21 um 20:50
In Antwort auf

Nicht nur bei Sex ist es geil, hohe Schuhe zu tragen, auch ansonsten sind Highheels aus dem Leben einer Frau (evtl. auch eines Manns) nicht  wegzudenken und gewissermassen Pflicht!

Im Bett kommt es nicht nur darauf an, hohe Schuhe zu tragen, sondern wie man diese gezielt einsetzt, um einen Mehrwert an Geilheit und Unersättlichtkeit zu erzeugen.

Aus meinem Erfahrungsschatz heraus kann ich jeder Lady ultralange, bis an den Po reichende Overkneestiefel mit  superhohem, filigranen Absatz empfehlen, damit sind jegliche "Spielereien" möglich und werden bei gekonntem Einsatz, ihre Wirkung nicht verfehlen! >)

Ob man die Highheels nach dem "Einsatz" noch anbehält oder auch nicht bleibt jedem selbst überlassen und ist sachbezogen eher von untergeordneter Natur!

1 -Gefällt mir

17.02.21 um 1:50
In Antwort auf

Was macht dich dabei an, Jana? Die Geilheit des Mannes zu sehen, wie er auf Dich reagiert? oder erregt es Dich selbst, Dich in den Schuhen zu sehen, es zu spüren?

Klar macht mich das an wenn ich sehe daß der Mann voll auf mein Outfit abfährt aber deswegen trage ich die Schuhe nicht. Ich finde hohe Schuhe einfach geil weil es ein ganz anderes Gefühl ist damit zu laufen und weil ich mit einem geilen Outfit und hohen Absätzen als Frau ganz anders wahrgenommen werde wie wenn ich mit Jeans und Turnschuhen unterwegs bin. 

3 -Gefällt mir

18.02.21 um 9:11
In Antwort auf

Klar macht mich das an wenn ich sehe daß der Mann voll auf mein Outfit abfährt aber deswegen trage ich die Schuhe nicht. Ich finde hohe Schuhe einfach geil weil es ein ganz anderes Gefühl ist damit zu laufen und weil ich mit einem geilen Outfit und hohen Absätzen als Frau ganz anders wahrgenommen werde wie wenn ich mit Jeans und Turnschuhen unterwegs bin. 

Das klingt sehr gut und ich finde da hast du eine gesunde Einstellung dazu :P

Gefällt mir

18.02.21 um 20:38

Ja klar... die habe ich auch. 
Heels und auch Stiefel. 

Ich empfinde/verbinde für mich eine etwas grössere Aussagekraft. 'Ich will Dich'....'jetzt, und nicht nur "Schmusie"'( gut auch sehr schön).
Lässt sich auch hervorragend mit spielen. 
Ob dabei, davor, eventuell Fotos ect. pp.... 

Klar nicht immer/dauernt/zu oft an. 
Da kann Frau andere sexy Signale senden, weil sie sich auch anders selbst fühlt.... 🙃

2 -Gefällt mir

28.02.21 um 8:22

Wer ein Fetisch für Füße in High Heels 😋hat so wie ich findet es natürlich anregend wenn der Partner solche beim Sex trägt. Man nennt es nur Bettschuhe, deshalb muss sich die Handlung ja nicht im Bett abspielen.

Gefällt mir

28.02.21 um 16:20
In Antwort auf

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob ihr extra Schuhe für gewisse Stunden habt.

Ich selbst habe Schuhe mit denen ich noch nie die Straße betreten habe.

Dazu gehören unter anderem ein Paar nudefarbene 16cm Skyheels von Louboutin.

https://www.highheelhierarchy.com/product/christian-louboutin-highness-160-nude-patent-platform-heels-38/

Wenn ich die anhabe lässt mein Mann alles stehen und liegen

Wie sieht es bei euch aus?

Ich bin fast immer ein flachen-Schuhe Mädchen, obwohl ich tagsüber gelegentlich mittelhohe Absätze trage. Wenn ich mit den Damen für den Abend ausgehe, der alle zwei Wochen stattfindet, habe ich ein Paar Peep-Toe-Plateau-Absätze, auf die ich sehr stolz bin. Sie haben 12-cm-Absätze, 3-cm-Plateaus und Slingbacks, sodass ich sie problemlos entweder barfuß oder in Strumphhose tragen kann.

2 -Gefällt mir

02.03.21 um 3:36
In Antwort auf

Ich bin fast immer ein flachen-Schuhe Mädchen, obwohl ich tagsüber gelegentlich mittelhohe Absätze trage. Wenn ich mit den Damen für den Abend ausgehe, der alle zwei Wochen stattfindet, habe ich ein Paar Peep-Toe-Plateau-Absätze, auf die ich sehr stolz bin. Sie haben 12-cm-Absätze, 3-cm-Plateaus und Slingbacks, sodass ich sie problemlos entweder barfuß oder in Strumphhose tragen kann.

Die sind voll schön, sind das Louboutins?

Gefällt mir

02.03.21 um 4:06
In Antwort auf

Die sind voll schön, sind das Louboutins?

sie sind

Gefällt mir

06.03.21 um 6:37
In Antwort auf

sie sind

Voll schön ich hab auch Louboutins ich finde das sind die schönsten Schuhe die es gibt, leider aber voll teuer ich muss sparen  

Gefällt mir

09.03.21 um 11:40

Ich laufe gerne in High Heels und habe keine Probleme mit meinen Füssen, der absatz darf halt nicht so hoch sein je länger man auf den Füssen sind.
Bei einen schönen date trage ich schon mal höher wie 10 cm aber da laufe ich nicht viel.

Gefällt mir

12.03.21 um 9:08

Meine Frau hat auch Overknees Stiefel die nur Zuhause beim Sex getragen werden. Wo auch immer. Ob in der Küche oder im Wohnzimmer oder sonst wo. Mit 10cm stiletto Absatz. 
ich trage dann auch Overknees Stiefel mit 11cm Blockabsatz und 3cm Plateau. Sehr geil Overknees zu tragen. Habe auch vor die dann auch mal öffentlich zu tragen. 

Gefällt mir

13.03.21 um 8:02

Wunderschöne High Heels 
">Christian Louboutin Highness 160 Nude Patent Platform Heels (highheelhierarchy.com)
nur für gewisse Stunden ? 
Ich persönlich trag auch sehr gerne einen etwas höhen Absatz im Alltag und zum Weggehen  sind meine High Heels immer so 15 cm hoch

Gefällt mir

14.03.21 um 2:48
In Antwort auf

Wunderschöne High Heels 
">Christian Louboutin Highness 160 Nude Patent Platform Heels (highheelhierarchy.com)
nur für gewisse Stunden ? 
Ich persönlich trag auch sehr gerne einen etwas höhen Absatz im Alltag und zum Weggehen  sind meine High Heels immer so 15 cm hoch

Nur für zuhause sind die echt zu schade. Mit so Hammer Schuhen muss man auch mal raus gehen, abends was essen oder in eine Bar oder Club. 

Gefällt mir

16.03.21 um 6:13

High heels im bett klnnen echt sexy sein dazu mut schicken nylons und ich kann der frau nich wieder stehen 

Gefällt mir

17.03.21 um 16:52

Nun für gewisse Stunden ?
Trage  auch zum Weggehen am Wochende gerne etwas höhere Absätze

1 -Gefällt mir

18.03.21 um 7:28
In Antwort auf

So muss das auch sein ☺️

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.03.21 um 18:19
In Antwort auf

Nur für zuhause sind die echt zu schade. Mit so Hammer Schuhen muss man auch mal raus gehen, abends was essen oder in eine Bar oder Club. 

Liebe Jana 

Kann mich deinen Worten nur anschließen 

1 -Gefällt mir

19.03.21 um 20:12

Frage wie hoch sind eure Absätze so zum Weggehen ?

meine Absatzhöhe beträgt so zwischen 14 -15 cm

Gefällt mir

20.03.21 um 10:58

Hallo zusammen ich trage auch Stiefel wo bis zum Schritt hoch gehen mit hohen Absätze auch high heels das trage ich auch im Bett 

Gefällt mir

24.03.21 um 5:55
In Antwort auf

Kommt drauf an tagsüber im Büro hab ich manchmal nur 5-6cm Blockabsätze aber manchmal auch 11-12cm je nachdem wie ich Bock hab. Abends zum Weggehen dann aber schon höher

Gefällt mir

29.03.21 um 18:07
In Antwort auf

Höhere Absätze gehören zum Weggehen dazu!

1 -Gefällt mir

29.03.21 um 21:02

überhaupt wenn ich die Wohnung verlasse und nicht Sport mache gehören sie dazu. Und das geht echt fast überall. Das war ein Waldspaziergang 

4 -Gefällt mir

30.03.21 um 13:03
In Antwort auf

überhaupt wenn ich die Wohnung verlasse und nicht Sport mache gehören sie dazu. Und das geht echt fast überall. Das war ein Waldspaziergang 

Sehr reizvoll und ansprechend.

Gefällt mir

31.03.21 um 23:20
In Antwort auf

Nicht nur bei Sex ist es geil, hohe Schuhe zu tragen, auch ansonsten sind Highheels aus dem Leben einer Frau (evtl. auch eines Manns) nicht  wegzudenken und gewissermassen Pflicht!

Im Bett kommt es nicht nur darauf an, hohe Schuhe zu tragen, sondern wie man diese gezielt einsetzt, um einen Mehrwert an Geilheit und Unersättlichtkeit zu erzeugen.

Aus meinem Erfahrungsschatz heraus kann ich jeder Lady ultralange, bis an den Po reichende Overkneestiefel mit  superhohem, filigranen Absatz empfehlen, damit sind jegliche "Spielereien" möglich und werden bei gekonntem Einsatz, ihre Wirkung nicht verfehlen! >)

Ob man die Highheels nach dem "Einsatz" noch anbehält oder auch nicht bleibt jedem selbst überlassen und ist sachbezogen eher von untergeordneter Natur!

Was heißt für dich das sie zum Leben einer Frau oder eines Mannes dazu gehören?
ich trage auch gerne Absätze. 

Gefällt mir

01.04.21 um 3:56
In Antwort auf

Genau mein Stil echt Hammer 

2 -Gefällt mir

08.04.21 um 21:32
In Antwort auf

Genau mein Stil echt Hammer 

Danke
Schietwetter. Bei uns seit WE Schnee ... ich heute so:

4 -Gefällt mir

09.04.21 um 8:36

Toller Anblick...

1 -Gefällt mir

09.04.21 um 11:56
In Antwort auf

Danke

Du wirst doch nicht mit diesen Apparaten noch autofahren???

Gefällt mir

10.04.21 um 15:04
In Antwort auf

Danke

Sehr süss , eine schöne Kombination. Schlankes Mädel mit tollen Beinen in schöen hohen Schuhen, die leicht sexy sind, nicht billig wirken aber trotzdem perkekt das Gesamtbild in Szene setzen. 

2 -Gefällt mir

10.04.21 um 21:49
In Antwort auf

Toller Anblick...

Danke... aber ich selber seh mich ja nicht, hauptsache ich fühl mich wohl mit dem was ich anhabe. Und wenns dann auch noch hübsch aussieht )

1 -Gefällt mir

10.04.21 um 21:51
In Antwort auf

Du wirst doch nicht mit diesen Apparaten noch autofahren???

wegen dem Auto im Hintergrund ? Das ist nicht meins. Aber ja doch, das geht ganz gut. Gerade diese Stiefeletten sind echt rutschig, da ist Autofahren sicherer bei Schnee. Wobei, der ist glücklicherweise nur ein paar Stunden liegengeblieben.

Gefällt mir

11.04.21 um 11:07
In Antwort auf

wegen dem Auto im Hintergrund ? Das ist nicht meins. Aber ja doch, das geht ganz gut. Gerade diese Stiefeletten sind echt rutschig, da ist Autofahren sicherer bei Schnee. Wobei, der ist glücklicherweise nur ein paar Stunden liegengeblieben.

Mit diesen klobigen Dingern hast du in der Pedalerie kein Feingefühl, was aber gebraucht wird.
Als Unfallursache wird dann gerne überhöhte Geschwindigkeit angenommen, Dabei waren die Schuhe die Ursache gewesen.

Gefällt mir

11.04.21 um 19:57
In Antwort auf

Mit diesen klobigen Dingern hast du in der Pedalerie kein Feingefühl, was aber gebraucht wird.
Als Unfallursache wird dann gerne überhöhte Geschwindigkeit angenommen, Dabei waren die Schuhe die Ursache gewesen.

Ach doch das geht ganz gut. Aber mit Stilettos gehts besser, da hab ich mehr Gefühl komischerweise. Und überhöhte Geschwindigkeit trifft bei mir eh zu 

1 -Gefällt mir

12.04.21 um 12:10
In Antwort auf

Ach doch das geht ganz gut. Aber mit Stilettos gehts besser, da hab ich mehr Gefühl komischerweise. Und überhöhte Geschwindigkeit trifft bei mir eh zu 

Das wird interessant, wenn die Polizei die Schuhe nach einem Unfall sieht, grns.

Gefällt mir

12.04.21 um 12:44
In Antwort auf

Das wird interessant, wenn die Polizei die Schuhe nach einem Unfall sieht, grns.

So schlimm muss es ja nicht kommen und ich habe bei zu ungeeigneten Absätzen auch noch ein paar "Autoschuhe" dabei. 

Gefällt mir

12.04.21 um 15:53
In Antwort auf

Danke... aber ich selber seh mich ja nicht, hauptsache ich fühl mich wohl mit dem was ich anhabe. Und wenns dann auch noch hübsch aussieht )

Es reicht, wenn du Andere mit dem Anblick beglückst
😁

Gefällt mir

13.04.21 um 17:36
In Antwort auf

Im Alltag so 12 cm

Fürs Weggehen gerne so 14-16 cm

Kenne bisher keinen Typen der sich über meine Schuhe beschwert hat. Ganz im Gegenteil sogar

2 -Gefällt mir