Forum / Fashion & Trends

Schuhe für gewisse Stunden

Letzte Nachricht: 13. April um 17:36
21.01.21 um 10:55

Wieder mal n paar aus unserer Sammlung. 😉

2 -Gefällt mir

Mehr lesen

21.01.21 um 13:26
In Antwort auf

Hoffentlich mußte dafür keine Raubkatze sterben!

Gefällt mir

21.01.21 um 13:31
In Antwort auf

Hoffentlich mußte dafür keine Raubkatze sterben!

Wird doch wohl Kunstpelz sein...

Gefällt mir

21.01.21 um 13:43

Die sind außen aus Satin in Leodesign und innen mit echtem Glattleder gefüttert. 😀

Gefällt mir

21.01.21 um 14:12

ich hab da auch welche im Schrank. 16cm ohne Plateau. Weit laufen ist damit dann eher nicht mehr.

Gefällt mir

21.01.21 um 14:22
In Antwort auf

ich hab da auch welche im Schrank. 16cm ohne Plateau. Weit laufen ist damit dann eher nicht mehr.

Klingt hot

Gefällt mir

21.01.21 um 14:37
In Antwort auf

Kannst sie ja mal zeigen. 😉😀

Gefällt mir

21.01.21 um 16:08
In Antwort auf

Nur zum hinlegen und präsentieren geeignet :P

Gefällt mir

21.01.21 um 16:13

Wobei ich auch overknee's mit einem flachen Absatz und schönen hohen Schäften sehr erotisch finde. 😀 Und man kann darin auch noch laufen. 😉
Übertrieben hohe Absätze oder Plateaus törnen mich eher ab. 😋

Gefällt mir

21.01.21 um 16:15
In Antwort auf

Wobei ich auch overknee's mit einem flachen Absatz und schönen hohen Schäften sehr erotisch finde. 😀 Und man kann darin auch noch laufen. 😉
Übertrieben hohe Absätze oder Plateaus törnen mich eher ab. 😋

wie es sich gehört

1 -Gefällt mir

21.01.21 um 16:55

Ich trage High Heels wenn es das Wetter erlaubt. Für besondere Stunden habe ich auch Schuhe. In Leder  schwarz und 14cm.

1 -Gefällt mir

21.01.21 um 18:43
In Antwort auf

Stehen auch toll aus. Die Form ist super

Gefällt mir

21.01.21 um 19:44
In Antwort auf

Danke. 😉 Vielleicht hat ja jemand noch den Mut die Lieblinge hier zu zeigen? 😀

Gefällt mir

21.01.21 um 22:25
In Antwort auf

Danke. 😉 Vielleicht hat ja jemand noch den Mut die Lieblinge hier zu zeigen? 😀

Joa. Wobei "gewisse Stunden", also da trag ich die, aber auch zu anderen Gelegenheiten.

3 -Gefällt mir

21.01.21 um 23:08
In Antwort auf

Joa. Wobei "gewisse Stunden", also da trag ich die, aber auch zu anderen Gelegenheiten.

zu Deinem Album

Gefällt mir

21.01.21 um 23:10
In Antwort auf

Sie liegen so etwas verloren auf dem Boden.

Die würde ich gerne mal sehen, wenn Füße drin sind.

Gefällt mir

22.01.21 um 9:57
In Antwort auf

Eine sehr anregende Auswahl und dein Album ist sehr ansprechend. Da werfe ich gerne einen zweiten Blick drauf und die Stiefel sind ein Traum. Sehr schönes Modell. 

Gefällt mir

24.01.21 um 14:00
In Antwort auf

Sie liegen so etwas verloren auf dem Boden.

Die würde ich gerne mal sehen, wenn Füße drin sind.

Da wirst du wohl deine Fantasie spielen lassen müssen. 😜😜

Gefällt mir

24.01.21 um 19:41
In Antwort auf

Wie hoch sind die denn und wie groß bist du tanja?

Gefällt mir

24.01.21 um 19:51
In Antwort auf

Wie hoch sind die denn und wie groß bist du tanja?

hab jetzt nicht gemessen, so zwischen 10 und 13 cm denk icg.
Ich bin 1,66 groß

1 -Gefällt mir

24.01.21 um 19:54
In Antwort auf

Ich bin 1,66 groß

Du hast einen guten Geschmack wie findest du die von mir verlinkten?

Gefällt mir

25.01.21 um 9:03
In Antwort auf

Sehr schöne High Heels

1 -Gefällt mir

25.01.21 um 14:24
In Antwort auf

Ich bin 1,66 groß

Auf jeden Fall die richtige Größe........da kommt Freude auf.

Gefällt mir

28.01.21 um 15:11

Ja schon, aber meist trageich bequeme Schuhe.Ich bin vielunterwegs in det Stadt.

Gefällt mir

28.01.21 um 15:40
In Antwort auf

Ja schon, aber meist trageich bequeme Schuhe.Ich bin vielunterwegs in det Stadt.

Auch ein bequemer Stiefel kann sexy und heiß sein. 😉😀

1 -Gefällt mir

03.02.21 um 10:56
In Antwort auf

Auch ein bequemer Stiefel kann sexy und heiß sein. 😉😀

Muss auch bequem sein wenn man die High Heels ein paar Stunden anhat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.02.21 um 15:26
In Antwort auf

Muss auch bequem sein wenn man die High Heels ein paar Stunden anhat.

Richtige High heels müssen anderen Kriterien entsprechen, da ist Komfort nachrangig anzusiedeln und definitiv kein primäres Kaufkriterium! >)

2 -Gefällt mir

04.02.21 um 23:37
In Antwort auf

Richtige High heels müssen anderen Kriterien entsprechen, da ist Komfort nachrangig anzusiedeln und definitiv kein primäres Kaufkriterium! >)

Was verstehst du unter richtige Heels, gibt es auch unrichtige.

Gefällt mir

05.02.21 um 4:40
In Antwort auf

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob ihr extra Schuhe für gewisse Stunden habt.

Ich selbst habe Schuhe mit denen ich noch nie die Straße betreten habe.

Dazu gehören unter anderem ein Paar nudefarbene 16cm Skyheels von Louboutin.

https://www.highheelhierarchy.com/product/christian-louboutin-highness-160-nude-patent-platform-heels-38/

Wenn ich die anhabe lässt mein Mann alles stehen und liegen

Wie sieht es bei euch aus?

Ja habe ich auch. Aber keine cl! Die kann ich mir leider nicht leisten. Offene high heels mit 11,5cm Pfennig Absatz 

Gefällt mir

05.02.21 um 21:06
In Antwort auf

Was verstehst du unter richtige Heels, gibt es auch unrichtige.

Ich glaube schon, alles ist immer eine Frage der Definition.

Für die einen fangen "Heels" schon bei 10 cm Absatz (netto) an, für die anderen bei 12 cm.

Persönlich präferiere ich im Alltag die 12 oder 13 cm Variante, ohne Plateau natürlich und kann etliche Stunden darin laufen.

Für speziellere Anlässe dürfen da schon einmal die 15 cm Highheels zum Einsatz kommen, in den Club, Bar, Oper usw., darin kann ich einige hundert      Meter gehen und auch tanzen, mehr aber auch nicht!

Zum "Spielen" und für kleine Schweinereien habe ich noch höhere, so um die
18 cm, darin geht halt noch stehen und eingeschränkt laufen, mehr müssen die aber auch nicht hergeben.

Schlussfolgernd fangen richtige Highheels für mich ab 12 cm Absatzhöhe an, alles andere ist "Pillepalle" und würde unter Flat laufen!

2 -Gefällt mir

06.02.21 um 12:09
In Antwort auf

Das sehe ich ähnlich, gibt Schuhe die sehen einfach heiß aus, da geht es auch für eine Weile wenn sie nicht so bequem sind.

Gefällt mir

06.02.21 um 14:31
In Antwort auf

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob ihr extra Schuhe für gewisse Stunden habt.

Ich selbst habe Schuhe mit denen ich noch nie die Straße betreten habe.

Dazu gehören unter anderem ein Paar nudefarbene 16cm Skyheels von Louboutin.

https://www.highheelhierarchy.com/product/christian-louboutin-highness-160-nude-patent-platform-heels-38/

Wenn ich die anhabe lässt mein Mann alles stehen und liegen

Wie sieht es bei euch aus?

Wnn Pyjamas mit Füsschen auch zählen, dann ja:

Meine Freundin und ich haben Onesies im Leopardendesign mit Füsschen dran.

Bin ich hier auf gofeminin drauf aufmerksam gemacht worden.

Sehr sehr kuschelig.

Ausserdem hab ich noch ein paar Wildschwein-Pantoffeln.

Auch sehr kleidsam.

Gefällt mir

06.02.21 um 17:25
In Antwort auf

So sehe ich das auch

Gefällt mir

06.02.21 um 23:10

Komfort...tsts. Die hab ich heut den halben Tag getragen 

1 -Gefällt mir

07.02.21 um 8:45
In Antwort auf

Komfort...tsts. Die hab ich heut den halben Tag getragen 

Da in der Freizeit aktuell nicht viel möglich ist, wo hast du die schönen Schuhe denn getragen?
Komfort ist sich relativ, allerdings finde ich das es dafür dass die Schuhe nen hohen Absatz haben bequemere gibt und unbequemere.

Gefällt mir

07.02.21 um 19:18
In Antwort auf

Da in der Freizeit aktuell nicht viel möglich ist, wo hast du die schönen Schuhe denn getragen?
Komfort ist sich relativ, allerdings finde ich das es dafür dass die Schuhe nen hohen Absatz haben bequemere gibt und unbequemere.

Ja so ein Sch..... die Gelegenheiten sich aufzubrezeln sind echt irgendwie sehr gering. Zum Shoppen, ja, aber ausser Lebensmittel geht gerede ja auch nichts, und dafür lohnt es kaum. Weggehen Pustekuchen, höchstens mal privat.
Bleibt zuhause. Und auf Arbeit, da trag ich aber etwas flachere.
Das Bild, ja ich hab gestern im Restaurant meiner Eltern geholfen Takeaway auszugeben. Dachte mir die abholenden Gäste freuen sich

Gefällt mir

08.02.21 um 17:02
In Antwort auf

Ja so ein Sch..... die Gelegenheiten sich aufzubrezeln sind echt irgendwie sehr gering. Zum Shoppen, ja, aber ausser Lebensmittel geht gerede ja auch nichts, und dafür lohnt es kaum. Weggehen Pustekuchen, höchstens mal privat.
Bleibt zuhause. Und auf Arbeit, da trag ich aber etwas flachere.
Das Bild, ja ich hab gestern im Restaurant meiner Eltern geholfen Takeaway auszugeben. Dachte mir die abholenden Gäste freuen sich

Oh, sag doch mal wo, dann komme ich in Heels Essen abholen

Gefällt mir

08.02.21 um 19:13
In Antwort auf

Ja habe ich auch. Aber keine cl! Die kann ich mir leider nicht leisten. Offene high heels mit 11,5cm Pfennig Absatz 

Müssen ja keine teuren sein. Die Schuhe hat mir mein Mann von einer Geschäftsreise mitgebracht

Gefällt mir

09.02.21 um 20:33
In Antwort auf

Oh, sag doch mal wo, dann komme ich in Heels Essen abholen

in der Nähe von Nürnberg, aber ich helfe da nur recht selten wenn niemand anderes kann. Ich mag zwar Schnitzel und Co., aber nicht wenn man hinterher selbst wie eins riecht.
Es hat aber einige Abholer irritiert.... könnte mir einbilden das Trinkgeld war mehr als sonst!!!

Gefällt mir

10.02.21 um 9:43
In Antwort auf

in der Nähe von Nürnberg, aber ich helfe da nur recht selten wenn niemand anderes kann. Ich mag zwar Schnitzel und Co., aber nicht wenn man hinterher selbst wie eins riecht.
Es hat aber einige Abholer irritiert.... könnte mir einbilden das Trinkgeld war mehr als sonst!!!

Am schlimmsten sind die Haare
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, im Service sieht man ganz wenige Damen mit hohen Schuhen, müssen ja auch viel stehen und laufen...

Gefällt mir

10.02.21 um 12:10

Als ehemaliger Orthopadieschuh- Lehrling kann ich von highheels nur abraten, mir gefallen die verkrüppelten Füße ihrer Trägerinnen auch nicht, finde ich ganz und gar nicht sexy. Die einzig vernünftigen Schuhe sind barfußschuhe oder birkenstock- artige. Die Optik ist dann mal völlig egal, weil wer seine Frau liebt, der liebt ihre gesundheit und nicht irgendwelche Krüppel- Ideale. Aber macht mal schön weiter und finanziert eurem Orthopäden den Lebensunterhalt.

2 -Gefällt mir

10.02.21 um 12:15
In Antwort auf

Als ehemaliger Orthopadieschuh- Lehrling kann ich von highheels nur abraten, mir gefallen die verkrüppelten Füße ihrer Trägerinnen auch nicht, finde ich ganz und gar nicht sexy. Die einzig vernünftigen Schuhe sind barfußschuhe oder birkenstock- artige. Die Optik ist dann mal völlig egal, weil wer seine Frau liebt, der liebt ihre gesundheit und nicht irgendwelche Krüppel- Ideale. Aber macht mal schön weiter und finanziert eurem Orthopäden den Lebensunterhalt.

Endlich mal dazu ein richtig passender Kommentar, der sich um die vermeintliche sexy Ausstrahlung dieser Fußquetschen nicht anstecken lässt, sondern die echten Nachteile darstellt.

1 -Gefällt mir

10.02.21 um 12:34
In Antwort auf

Endlich mal dazu ein richtig passender Kommentar, der sich um die vermeintliche sexy Ausstrahlung dieser Fußquetschen nicht anstecken lässt, sondern die echten Nachteile darstellt.

Manchmal heißt es eben: auch wer hässlich sein will muss leiden....

1 -Gefällt mir

10.02.21 um 21:13
In Antwort auf

Am schlimmsten sind die Haare
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, im Service sieht man ganz wenige Damen mit hohen Schuhen, müssen ja auch viel stehen und laufen...

richtig servieren laufen würde ich damit nicht, das war ja nur zur Ausgabe.

Gefällt mir

10.02.21 um 21:34

Die Intervalle meiner Postings vergrößern sich zusehends proportional in dem Maße, wie die Intolleranz und Spießigkeit der hier vertretenen User, bedingt durch deren rege Beteiligung , an Übermaß gewinnt!
Mir scheint, dahingehend nicht alleine zu sein!

Gefällt mir

10.02.21 um 22:03
In Antwort auf

Die Intervalle meiner Postings vergrößern sich zusehends proportional in dem Maße, wie die Intolleranz und Spießigkeit der hier vertretenen User, bedingt durch deren rege Beteiligung , an Übermaß gewinnt!
Mir scheint, dahingehend nicht alleine zu sein!

Da fühle ich mich doch gar nicht angesprochen Ach was, macht doch was ihr wollt, bloß ich erwarte und verlange das nicht von einer Frau, dass sie "herumstöckelt". oder mit zerissenen Hosen durch die Gegend läuft oo und so oft bin ich hier auch nicht unterwegs...

Gefällt mir

10.02.21 um 22:05
In Antwort auf

Ich hoffe, die Füsschen von dem von mir vorgestellten Pyjama sind gesundheitlich unbedenklich.  ...

1 -Gefällt mir

11.02.21 um 18:43

Warum schon wieder streiten? 🤔😉😀
Es kann doch jeder tragen und tun was er will.
Ich komme sehr gut damit klar wenn sie, ja auch in gewissen Stunden, ein paar flache bequeme Stiefel trägt.

Gefällt mir

13.02.21 um 6:42
In Antwort auf

Glaube jede Frau hat doch Bettschuhe 😎😊🤗

Extra Bettschuhe hab ich nicht, aber ich lasse meine Schuhe im Bett gerne an 

1 -Gefällt mir

13.02.21 um 12:12
In Antwort auf

Extra Bettschuhe hab ich nicht, aber ich lasse meine Schuhe im Bett gerne an 

Etwa auch nachts zum Schlafen etwa? Oder nur zum anmachen?

Gefällt mir