Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Schuhe

Schuhe

7. Dezember 2015 um 11:43 Letzte Antwort: 9. Dezember 2015 um 8:32

Hi klingt vlt blöd aber trage Zuhause gerne high heels Ballerinas oder auch andere damenschuhe meine Frage würdet ihr damit auch raus gehen

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 8:32

Männerschuhe mit höherem Absatz???
Wenn es so was geben würde, würde ich das schon längst wissen. Es sei denn, Du sprichts von Business-Schuhen, welche gerade mal 2cm Absatz haben, aber vom Design her meist furchtbar aussehen.
Da gehe ich doch lieber gleich in die Damenabteilung, und suche mir aus, was mir gefällt. Mittlerweile gibt es viele Damenschuhe, welche von Herrenschuhe nicht wesentlich zu unterscheiden sind. Nur sind da die Absätze höher, und es ist auch kein so breiter steifer Rand um die Sohle vorhanden. Also vom Design her weit besser.
Zu meinem Schuhbestand gehören Ballerinas ebenso wie auch Schuhe mit bis zu 9cm Absatz. Und ja, ich gehe damit auch auf die Strasse. Wo besteht den sonst der Sinn darin, schöne Schuhe zu tragen, wenn sie eh nur im Schrank verstauben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook