Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe Drücken - Hilfe

Schuhe Drücken - Hilfe

29. März 2005 um 12:15

Haben mir vor kurzem sehr schöne hellrose Mokassins gekauft aus weichem Leder. Allerdings fangen die nach einiger Zeit an an den Zehen zu drücken. Ich habe es schon mit Pflaster versucht und etwas Wasser in den Schuh gekippt und dann angezogen, damit sich der Schuhe weitet, jedoch ohne Erfolg. Manchmal schaffe ich es längere Strecken zurückzulegen ohne dass es weh tut, aber wenn ich die Schuhe an zwei Tagen hintereinander anziehe ist der Schmerz wieder da, so dass ich kaum laufen kann. Ist echt blöde. Muss ich auch die Schuhe verzichten oder gibt es andere Möglichkeiten. Würde ein Dehnungsspray helfen?

Mehr lesen

29. März 2005 um 19:34

Wenn es
wirklich Leder ist, würd ich`s schon mal mit einem Dehnungsspray probieren. Soll angeblich funktionieren, aber eben nur bei Leder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram