Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe drücken...

Schuhe drücken...

26. September 2007 um 20:03

Hi!

Ich hab mir demletzt Schuhe gekauft. Ich hab sie natürlich anprobiert, hatte sie aber nicht all zu lange an. Wenn ich die Schuhe länger anhabe, drücken sie und schneiden ein... Ich muss sagen, dass ich sowieso Probleme mit spitzen Schuhen habe, weil ich sehr breite Füße habe.
Eine Freundin hat mir erzählt, dass es hilft, wenn man nasse Wollsocken in die Schuhe anzieht, weil sich dann die Schuhe an den Fuß anpassen würde. Hat das mal jemand ausprobiert? So wirklich kann ich das nicht glauben und ich hab ein bisschen Hemmungen das auszuprobieren.
Vielleicht hat ja auch jemand eine andere Idee. Ich würd mich über Antworten freuen!

LG

Mehr lesen

26. September 2007 um 22:02

Hoffentlich sind die Schuhe aus Leder...
sonst hilft nämlich außer Zähne zusammenbeissen und durchhalten bis sich die Füße dem Schuh angepasst haben nichts.
Bei Leder ist Feuchtigkeit der billigste Schuhdehner. Den Rat Deiner Freundin also ruhig ausprobieren. Bin bei ngen Stiefeln sogar schon weiter gegangen, habe sie mit warmem Wasser gefüllt und barfuß angezogen danach haben sie super gepasst.
Teurere Alternativen sind spezielle Schuhdehner Sprays oder die Weitung durch den Schuster.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 14:26
In Antwort auf bijay_11906609

Hoffentlich sind die Schuhe aus Leder...
sonst hilft nämlich außer Zähne zusammenbeissen und durchhalten bis sich die Füße dem Schuh angepasst haben nichts.
Bei Leder ist Feuchtigkeit der billigste Schuhdehner. Den Rat Deiner Freundin also ruhig ausprobieren. Bin bei ngen Stiefeln sogar schon weiter gegangen, habe sie mit warmem Wasser gefüllt und barfuß angezogen danach haben sie super gepasst.
Teurere Alternativen sind spezielle Schuhdehner Sprays oder die Weitung durch den Schuster.
Gruß Frosch

.. gibt einen total guten trick!
tu die schuhe wo drücken 6 stunden ins gefrierfach ja hast schon richtig gelsesn *g*

und dann wenn dud sie raus tust zeihst du sie an und läufst damit rum am besen schon länger..

dann passt der schuh sich nämlichd einem fuß an und er sitzt perfekt. hab ich von meiner tante und bin begeistert!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook