Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe beim Autofahren im Winter und Sommer

Schuhe beim Autofahren im Winter und Sommer

17. Januar 2017 um 9:16

Welche Schuhe bevorzugst Du beim Autofahren zum gefühlvollen Bedienen der Pedale im Sommer bzw. im Winter ?

Im Sommer sind oftmals Flip-Flops oder Absätze das Problem, im Winter eher zu dicke Sohlen durch das Winterprofil ....

Wie löst Du das Problem und wie fährst Du am liebsten und gefühlvollsten Auto ?

Mehr lesen

17. Januar 2017 um 15:19

mit flip-flops würde ich nie autofahren, da man ständig wegrutscht und es gefährlich ist. wenn man es gewohnt ist, dann kann man auch mit absätzen (wie ich) fahren. für aber längere strecken nehme ich immer eine flache schuhe mit. kann ja beim aussteigen gewechselt werden

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 17:14

Ich fahre auch barfuß. Ein besseres Gefühl kann ich nicht haben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2017 um 11:33
In Antwort auf hisunny

Ich fahre auch barfuß. Ein besseres Gefühl kann ich nicht haben.

Mache ich ab und zu. Wenn ich gerade die unpassenden Schuhe anhabe, wird barfuß gefahren. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2017 um 13:18

Das stimmt nicht. Wenn du Barfuß fährst, bekommst du allerhöchstens eine Belehrung. Strage zahlen oder gar aus dem Verkehr ziehen, tut niemand einen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 10:27

Ich fahre ein Automatik Auto und daher im Sommer oftmals Barfuß! Ansonsten ist es immer gut ein paar Schuhe (zb. Nike free) zum Auto fahren dabei zu haben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 16:41
In Antwort auf barfussfahrer

Welche Schuhe bevorzugst Du beim Autofahren zum gefühlvollen Bedienen der Pedale im Sommer bzw. im Winter ?

Im Sommer sind oftmals Flip-Flops oder Absätze das Problem, im Winter eher zu dicke Sohlen durch das Winterprofil ....

Wie löst Du das Problem und wie fährst Du am liebsten und gefühlvollsten Auto ?

Am liebsten barfuß! ImSommer fahre ich eigentlich immer barfuß, und im Winter auf längeren Strecken ziehe ich auch meistens irgendwann die Schuhe aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2017 um 16:55
In Antwort auf amelie11101

Am liebsten barfuß! ImSommer fahre ich eigentlich immer barfuß, und im Winter auf längeren Strecken ziehe ich auch meistens irgendwann die Schuhe aus.

Genau so mach ichs auch! Gibt nix gefühlvolleres als barfuss zu fahren. Normal sollten alle Fahrschüler/innen von Anfang an barfuß fahren. Und in der Tat: Polizei hat bei mir noch nie was negatives zum Barfussfahren gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2017 um 23:13
In Antwort auf hisunny

Ich fahre auch barfuß. Ein besseres Gefühl kann ich nicht haben.

da muß ich cindyzk voll und ganz zustimmen.

absolut unverantwortlich, barfuß zu fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2017 um 23:14
In Antwort auf annakarinnakl

Mache ich ab und zu. Wenn ich gerade die unpassenden Schuhe anhabe, wird barfuß gefahren. 

hoffentlich erwischen sie dich mal dabei !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen