Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe bei der Hitze

Schuhe bei der Hitze

19. Juni 2013 um 14:38

Bei der Hitze kommen für mich schuhtechnisch nur Sandalen oder Flip Flops in Frage. Mir fällt aber auf, dass trotz der Temperaturen alle Art von Schuhen mit und ohne Socken getragen werden, bis hin zu Stiefel. Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien ihr bei dem Wetter morgens eure Schuhe auswählt und was ihr so am liebsten tragt? Nur nach modischen Gründen oder auch nach praktischen etc.?

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 8:39

Beides
Allerdings hat die Auswahl nach der Witterung Priorität - ergo kommt bei warmen Wetter bei mir ausnahmslos offenes Schuhwerk in Frage. Bei etwas kühleren Temperaturen auch Stoffsneaker. Im Winter dann vorwiegend Schnürer. Stiefel trage ich nur bei hohem Schnee u.ä., wo ich mir meine anderen Schuhe ruinieren würde.
Socken kommen mir nicht an die Füsse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 15:47

Möglichst leicht
Also ich wähle meine Schuhe im Sommer, danach aus, ob die schön leicht sind. Gerne auch Peep toe oder Pumps.

Hab mir aber neulich zwei Paar bestellt, die momentan meine Lieblingsschuhe sind ))

Wenn es etwas kälter ist die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171037156360&ssPageName=STRK:MESE:IT

Und wenn die Sonne scheint die in Camel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171038126519&ssPageName=STRK:MESE:IT

Muss natürlich auch bequem & praktisch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram