Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe bei Besuch ausziehen

Schuhe bei Besuch ausziehen

18. Mai 2015 um 20:58

Wie seht ihr das? Muss der Besucher bei euch die Schuhe ausziehen oder ist euch das egal? Ich persönlich finde es manchmal eher unangenehm, wenn ich die Schuhe ausziehen muss. Aber vielleicht bin ich da auch bloss etwas spiessig.

Mehr lesen

4. Juni 2015 um 19:03

Besonderer Service
habe ich noch nicht erlebt.
Habe in der Handtasche immer 2 Überzieher aus Gummi dabei, die meine Stilettoabsätze sehr verbreitern.
Zu Hause ziehe ich die HH im Flur aus und schlüpfen in
Hausschuhe oder gehe barfuß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 19:08

Also
bei mir zuhause ist das ein muss! Ich habe einen sehr empfindlichen Boden und da mache ich keine Ausnahme, denn was ich mache, sollen meine Gäste auch tun. Es stehen dafür ja immer Hausschuhe neben der Tür die sie dann anziehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2016 um 12:44

Schuhe bedingt aus....
Ich war letzte Woche auf einer Geburtstagsfeier. Bernd 44(Behindert, kann nicht sprechen und laufen, liegt nur auf einer Decke auf dem Fußboden und schaut einen an) hatte Geburtstag und seine Eltern haben eingeladen. Es kamen gut 20 Personen und da die Teppich in der Wohnung haben, haben alle ihre Schuhe ausgezogen. Als es Kaffee und Kuchen gab wurde Bernd unter den Wohnzimmertisch geschoben, damit man ihn während des Kaffee im Blick hat. Mir ist aufgefallen, das einige ihre Füsse gegen ihn lehnten und eine Frau stellte sogar einen Fuss auf seinem Rücken ab. Alles drängelte sich zusammen und um seinen Kopf herum versammelten sich ca. 12 Füsse, teilweise Barfuss, dann mit Socken, oder in Stumpfhosen. Bernd konnte nichts sagen und auch nicht auf sich aufmerksam machen. Er war den vielen Menschen hilflos ausgeliefert und ich will nicht wissen, wie da unten die Luft war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen