Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schuhe aufbewahren

Letzte Nachricht: 15. März 2010 um 23:40
Z
zuri_12242489
07.03.08 um 18:58

Hallo,
ich will meine Schuhe umräumen. Nun stellt sich die Frage, ein Schuhrondell? Ist das praktisch? Schuhschrank gefällt mir nicht. Oder habt ihr andere Vorschläge?
Sind vielleicht 30 Paar Schuhe.
Freue mich auf eure Ideen
Hith

Mehr lesen

G
gavino_12695141
25.11.09 um 23:59

Neue Idee um Schuhe auzubewahren
Hi
Schau mal auf www.clear-shoebox.com

LG
billviper

Gefällt mir

K
kajo_12474640
26.11.09 um 8:05

Guksch' Du hier
Bei amazon gibt's das Ruco V117 Schuhregal. Ich habe es und bin auch sehr zufrieden damit.

http://tinyurl.com/y9d8vjb

Gefällt mir

O
oriane_11893634
26.11.09 um 8:29
In Antwort auf kajo_12474640

Guksch' Du hier
Bei amazon gibt's das Ruco V117 Schuhregal. Ich habe es und bin auch sehr zufrieden damit.

http://tinyurl.com/y9d8vjb

@teerpirat
das Regal ist aber schon eher gedacht für flache Schuhe, richtig? Also High Heels mit 10-12 cm würden da glaube ich eher nicht draufpassen....

Ich hab nämlich auch das Problem, dass ich ca. 50 High Heels hab, aber leider kein ordentliches Regal, in dem ich diese verstauen kann, ohne dass es zuviel Platz einnimmt.
Im Moment hab ich alle Schuhe in Schuhkartons in meinem Kleiderschrank (was nicht grad die eleganteste Lösung ist)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kajo_12474640
26.11.09 um 9:50
In Antwort auf oriane_11893634

@teerpirat
das Regal ist aber schon eher gedacht für flache Schuhe, richtig? Also High Heels mit 10-12 cm würden da glaube ich eher nicht draufpassen....

Ich hab nämlich auch das Problem, dass ich ca. 50 High Heels hab, aber leider kein ordentliches Regal, in dem ich diese verstauen kann, ohne dass es zuviel Platz einnimmt.
Im Moment hab ich alle Schuhe in Schuhkartons in meinem Kleiderschrank (was nicht grad die eleganteste Lösung ist)

@pininfarina1616
Damit hast Du recht.
Aber meine Frau trägt keine Heels, so dass sich das Problem nicht stellt.
Aber für Stiefel passt das Regal auch nicht. Die stellen wir dann halt im Flur ab, oder im Schrankboden.

Es gibt aber auch Schuhrondels, wo man Stiefel aufhängen kann.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
26.11.09 um 10:39
In Antwort auf kajo_12474640

@pininfarina1616
Damit hast Du recht.
Aber meine Frau trägt keine Heels, so dass sich das Problem nicht stellt.
Aber für Stiefel passt das Regal auch nicht. Die stellen wir dann halt im Flur ab, oder im Schrankboden.

Es gibt aber auch Schuhrondels, wo man Stiefel aufhängen kann.

Hmm
Stiefel hab ich nicht ganz soviele, deshalb ist das auch nicht vorrangig... ich denke, da hilft wohl nur umziehen in eine Wohnung mit Kleiderzimmer
Danke für deine Hilfe

Gefällt mir

A
an0N_1190660899z
15.03.10 um 23:40

Kommt drauf an, was für Schuhe Du aufbewahren musst:
Für hochhackige Pumps führt am klassichen Schuhschrank, Rondell oder Türhängeregal kein weg vorbei. (Leider )
Für Halbschuhe bis max. 5 cm Absatz gibt es Einhängeregale in den Kleiderschrank, die ca. 10 Paaren Platz bieten bei ca. 15cm Breite, dieser Platz fehlt dann natürlich für Textilien
Für Schuhe ohne Absatz gibt es ein ähnliches Hängesystem, das auf gleicher Breite etwa doppelt sovielen Schuhen Platz bietet.
Aber sobald Du Stiefel, Stiefeletten oder Schuhe mit mehr als 5cm Absatz unterbringen möchtest, kommst Du um spezielle Schuhschränke und/oder spezielle Hängekonstruktionen nicht mehr rum
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

Anzeige