Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhberatung, welche Stiefel sind diesen Herbst angesagt?

Schuhberatung, welche Stiefel sind diesen Herbst angesagt?

19. August 2013 um 12:17

Guten Tag

Mal wieder bin ich auf der Suche nach den Herbsttrends in der kommenden Saison und ich kann mich mal wieder nicht so recht entscheiden.

Angenommen ihr dürftet euch ein Paar Stiefel aussuchen und habt die Chance dieses Modell:
http://www.highheels-boutique.com/d/det/1876/velourleder-stiefel-schwarz.htm
zu bekommen.
Alternativ stehen noch http://www.zalando.at/rio-couture-high-heel-stiefel-preto-rc611c007-802.html zur Verfügung.
Welches Paar würdet ihr bevorzugen? Oder ratet ihr mir ganz und gar davon ab und würdet mir ein anderes Paar für den Herbst empfehlen? Wenn ja, welche?

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich über mögliche Beiträge.

Mehr lesen

20. August 2013 um 18:25

Beides ...
sind schöne Stiefel, wobei cih aufgrund der Vielseitigkeit auch die von Zalando vorzihen würde (natürlich mit der Option, mir die anderen später noch zu gönnen).
Mir persönlich wären die Absätze jedoch zu hoch.

Ich selbst werde diesen Winter bei dem Stil bleiben, den ich schon seit einigen Jahren im Winter trage - kniehoch mit flachem Absatz, farblich natürlich zum Rest des Outfits passend. Bilder von meinen Stiefeln sowie von änlichen Looks von sind ja in meinen Alben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 12:09

Schuhalternativen
also ich persönlich stehe eher auf schlichtere stiefel, zum beispiel solche:

http://www.stylefruits.de/stiefel-mit-blockabsatz-zign/p4438425

oder solche:
http://www.stylefruits.de/stiefel-mit-lochmuster-betty-london/p3777239

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 20:04

Sybille
die sehen an deinen Beinen bestimmt perfekt aus
Sehr auffallend finde ich die weiße Sohle, aber es sieht klasse aus! Haben sie Absätze? Weißt du von wem die sind oder wo du sie bekommst?
LG Lutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 20:52

Overkneestiefel werden weiterhin getragen,
jedenfalls von mir. Ich werde auch im kommenden Herbst/Winter Overkneestiefel mit Schaftlänge ca.65cm und meine Crotch Stiefel mit bis zu 82cm Schaftlänge nicht nur auf Partys tragen, sondern auch im Alltag zum Stadtbummel, zum shoppen oder generell zum Ausgehen.

LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 7:39

Gamz so ...
sehe ich es nicht. Wobei ein "Stiefel",der diesen Namen auch verdient, bei mir schon höher sein muss als beispielsweise Desert Boots (an sich ja auch schöne Schuhe beim passenden Outfit ).

Meine Stiefel, v.a.die für den Winter haben Ihren Namen auch verdient und werden auch sehr häufig getragen, wie z.B. diese hier:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen