Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Schuhberatung, welche Sandaletten für den Sommer?

Schuhberatung, welche Sandaletten für den Sommer?

24. April 2013 um 13:43 Letzte Antwort: 28. April 2013 um 17:30

Hey,
der Titel sagt ja schon sehr viel über mein Thema aus. Das Wetter erinnert zurzeit ja eher an den Hochsommer als schon an den Frühling.

Was für Sandaletten tragt ihr immer im Frühling/Sommer? Welche wollt ihr, von welchen träumt ihr, welche habt ihr vielleicht schon im Auge ? Müssen Sandaletten einen hohen Absatz haben oder nicht?

Ich würde mir gerne diese Sandaletten kaufen http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=DLX682/BHS-PLE&xw=Cut-Out-Plateau-Sandalette-hellbraun
oder auch diese würde mir sehr gut gefallen http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Guess-Nubukleder-Sandalette-gelb-1342814001?related-search=%2FWomensShoes-category%2FSandalen-Sandaletten-producttype&index=5

Gerne mit Bildern.

Mehr lesen

28. April 2013 um 17:30

Sandalen
http://www.mailanda.com/designer-extravagante-sexy-plateau-pumps-high-heels-mit-riemchen-abendschuhe-party-stiletto-damenschuhe-gr-35-41.html

oder

http://www.mailanda.com/sexy-peep-toe-pumps-lace-sandalen-zehentrenner-wedge-keilabsatz-keil.html

oder

http://www.mailanda.com/ausgefallene-sexy-plateau-peep-toe-riemchen-high-heels-pumps-mit-nieten-damenschuhe-abendschuhe-stiletto.html

oder



Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook