Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhberatung, silberne High Heels?

Schuhberatung, silberne High Heels?

14. Juli 2014 um 14:13

Guten Tag

Da ich ja in ein paar Wochen auf eine Hochzeit eingeladen bin, bin ich auch der Suche nach silbernen High Hells. Sie sollten vor allem elegant aussehen, eben für eine Hochzeit und der Absatz kann ruhig etwas höher auch sein. Am besten eben mit einem kleinen Plateau kombiniert.

Bisher habe ich auch schon zwei Modelle gefunden, die mir ganz gut gefallen würden. Das eine Modell wäre dieses: http://www.highheels-boutique.com/d/det/17530/plateau-sandaletten-silber.htm

Alternativ wäre dieses Modell http://www.zalando.at/menbur-belli-high-heel-sandaletten-ivory-me311l001-a11.html

Welches Paar würdet ihr bevorzugen? Oder ratet ihr mir ganz und gar davon ab und würdet mir ein anderes Paar empfehlen? Wenn ja, welche?

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich über mögliche Beiträge.

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 0:43

Zalandos
Entweder das zweite Paar oder vielleicht die hier:
http://www.zalando.at/cinti-high-heel-sandaletten-silver-cn111l007-d11.html

Bin gespannt, welche Du nimmst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 16:10

Silberne Schuhe
Huhu,

ich finde beide Modelle ganz ok, finde aber dieses noch viel besser zu einer Hochzeit passen: Die sind mit Plateauabsatz, Peeptoe und silberfarben: http://www.jepo.de/damenschuhe/high-heels/high-heel-pumps/peeptoes-kaufen-16-+-silber.html

Was meinst du? Da es jetzt im Sommer auch wärmer wird ist es ganz schön dann auch mal die hübsch lackierten Nägel zu zeigen und außerdem kommen die Füße so an die frische Luft

Viel Spaß auf der Hochzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 9:44

Je nach Kleid
Hola!
Ich kann den zweiten Link leider nicht öffnen.. komme da nur auf ne allgemeine seite. aber die ersten sind schon schön! würd das glaub ich n bissl dem Outfit anpassen.
Das paar von heike ist natürlich etwas konservativer..

Mit schlichtem Kleid würde ich die ersten nehmen. Wenn das kleid schon auffälliger ist, dann eher solche wie von heike..

Viel Spaß auf der Hochzeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 13:09

Werbung?
Irgendwie habe ich das Gefühl du möchtest uns Zalando und die High Heel Boutique näher bringen soviele Themen wie du erstellt hast mit Schuhen von den beiden Shops?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen