Home / Forum / Fashion & Trends / Schuh verloren

Schuh verloren

20. Juli 2010 um 21:17

Hallo,

mir ist heute in der Stadt was total peinliches passiert:

Ich hatte meine schwarzen Peeptoe-Heels an und aufgrund der Wärme und weil ich geschwitzt habe, bin ich in den Schuhen ein wenig nach vorn gerutscht. Hatte aber eigentlich keine Mühe in ihnen zu laufen...

Als ich dann einen kleinen Berg runter gegangen bin, hab ich doch tatsächlich einen Heel verloren - ich war einfach hinten raus geschlappt und hab ihn nicht mehr mitbekommen. Als ob das aber noch nicht reichen würde, hat ein Mann hinter mir dann den Schuh noch auf die Straße gekickt... Naja, ich weiß nicht, zwei drei Autos sind schon drüber gefahren, und jetzt passt er überhaupt nicht mehr, ist total verzogen und schief... Ich könnte heulen!!!

Passiert nur mir sowas blödes???

LG, Teresa

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 7:46

Das..
meinst du ja wohl nicht ernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 23:46

Nicht allein...


Hi teresa,

du bist nicht allein. Neulich bin ich in Pumps shoppen gewesen und war wohl schon etwas fußmüde . Ich blieb an einer Brücke stehen um meine Füßeetwas auszuruhen. da passierte das superpeinliche: Meinlinker Pumps fiel durch Brückengeländer in den Bach darunter.

Zum Glück konnte ich zwei kleine Jungs überreden, mir den schuh wiederzuholen, zum Glück war ja Niedrigwasser. Sie hatten ihren Spaß dabei und bekamen zum dank ein großes Eis.

Vielelicht läßt sich dein Pumps noch retten, wenn du sie mal länger wieder in Form läufst?

LG Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 21:33

Lustig und peinlich zugleich
Hei Alsterqueen

na sagen wir mal es kann lustig und peinlich zugleich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen