Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schuh Tick der besonderen Art

Letzte Nachricht: 20. März 2017 um 16:55
S
salina_11979755
01.03.17 um 14:13

Hallo zusammen

Ich brauche Eure Hilfe. Vorab zu meiner Person: Ich bin ein Mann, 28 Jahre jung und seit mehr als einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Nun möchten wir langsam das Zusammenziehen ins Auge fassen.
Mein Problem: Ich habe eine Schwäche für Schuhe, soweit nicht weiter schlimm. Meine Sammelleidenschaft umfasst jedoch auch einige Frauen Schuhe, bevorzugt High Heels, auch etwas teurere wie Louboutin's sind dabei.
Um klar zu stellen: Ich bin weder homosexuel veranlagt, noch fühle ich mich irgendwie im falschen Körper
Ich trage diese Schuhe auch nicht, zumal viele in grössen sind, die mir gar nicht passen würden. Der Reiz an diesem Hobby können ev einige Frauen nachvollziehen, mit dem Unterschied das ich solche Schuhe nie selber tragen würde.
Nun stehe vor der Wahl: entweder ich beende diese kleine Leidenschaft, oder ich beichte dies meiner Freundin.

Nun ist eure Meinung gefragt?

Mehr lesen

S
salina_11979755
02.03.17 um 12:57

Niemand einen Tipp, bzw eine Meinung dazu?
Wie bzw ob ich ihr das sagen kann? Würdet Ihr dies als Frau als völliges no-go sehen oder einfach nur ein wenig speziel??

Gefällt mir

S
salina_11979755
15.03.17 um 17:56

Danke dir für deine Antwort, macht schon etwas Mut. 
Habe mich gestern mal etwas vorsichtig an das Thema rangewagt und Ihr gestanden das ich eine schwäche für solche Schuhe habe, darauf meinte Sie spassig: "Dann kannst du ja mit String und Heels durch die Wohnung flitzen".
Hat das Ziel und die Absicht wohl etwas verfehlt, wobei ich mich ja nicht zu den Frauenklamotten- Trägern zähle, sondern lediglich leidenschaftlich Schuhe sammle, egal ob Herren Sneaker oder eben High Heels. 

Gibt es Meinungen vom weiblichen Geschlecht dazu? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kajo_12474640
16.03.17 um 12:15

Da gibt's nur eines: Ihr reinen Wein einschenken! Ewig verstecken kannst Du es vor ihr nicht, und auf eine Vorliebe zu verzichten, kann durchaus einen seelischen Schaden anrichten. Bedenke: MAN LEBT NUR EINMAL!
Als ich meine Vorliebe zu Damenhosen und Damenschuhen vor etwa 10 Jahren entdeckte, war meine Frau auch alles andere als begeistert. Ich aber zog das konsequent durch - nur so kann man zeigen, dass man sich nicht beirren lässt und sich schon gar nicht von anderen erziehen lässt. Darin sind Frauen - leider - ganz gross darin.

Gefällt mir

Anzeige
S
salina_11979755
20.03.17 um 16:55
In Antwort auf kajo_12474640

Da gibt's nur eines: Ihr reinen Wein einschenken! Ewig verstecken kannst Du es vor ihr nicht, und auf eine Vorliebe zu verzichten, kann durchaus einen seelischen Schaden anrichten. Bedenke: MAN LEBT NUR EINMAL!
Als ich meine Vorliebe zu Damenhosen und Damenschuhen vor etwa 10 Jahren entdeckte, war meine Frau auch alles andere als begeistert. Ich aber zog das konsequent durch - nur so kann man zeigen, dass man sich nicht beirren lässt und sich schon gar nicht von anderen erziehen lässt. Darin sind Frauen - leider - ganz gross darin.

Vielen Dank für deine offene Antwort.
Da werde ich wie du sagst durch müssen.

Gefällt mir

Anzeige