In Antwort auf smilla_12350685
...
Hi,
ich schreibe dir mal was ich momentan am liebsten trage und schreibe die Preise dazu, da du das ja auch wissen willst:
1.) mein superschönes, verspieltes Kleid von Kookai (hat letztes Jahr um die 100 Euro gekostet)
2.) Meltin Pot-Jeans dunkelblau, hüftig geschnitten (100 Euro), zur Jeans kombiniere ich z. B. mein leicht transparentes bordeauxrotes Kookai-Top mit schönem Ausschnitt oder andere Oberteile
3.) Außerdem liebe ich meine weiße Leinenhose von H&M (ca. 20 Euro). Die ist superleicht und bequem. Dazu trage ich meistens ein recht schlichtes türkisfarbenes Top (No-Name für 6 Euro)und türkisfarbene Replay-Ballerina (59 Euro) oder eben andere Tops.
4.) Habe z. Zt. viele Lieblingsschuhe. Für den Sommer: Ballerina von Replay in türkis, süße pastellrosa Sommerschuhe von Friis-Company (59 Euro), pastellrosa Bufalloballerina mit Straßsteinen (50 Euro). Wenn es draußen nicht so warm ist mag ich auch supergerne meine Lacoste-Sneakers mit einer blauen Schnalle (100 Euro).
So, das waren jetzt meine absoluten Lieblingsstücke. Habe aber noch weitere Teile, die ich sehr gerne anziehe und auch erst dieses Jahr gekauft habe, z. B. Röcke oder weitere Tops.
Gruß, Juicy
....
Ups, hab vergessen, was zu meinen älteren Teilen zu schreiben: Da habe ich eigentlich nicht viel. Die Sachen gefallen mir meistens nur 1 Saison lang. Was mir aber einfällt, ist ein schwarzer Rock mit Volants von s. Oliver, den man immer noch gut tragen kann, da er zeitlos ist.
Außerdem trage ich manche Sneakers auch schon länger, wenn sie noch aktuell sind.
Gefällt mir