Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schreibt mal eure 5 Lieblingskleidungsstücke auf die gekauft habt..

Letzte Nachricht: 5. September 2005 um 16:07
M
mu_11952198
04.09.05 um 8:58

Also mich interessiert was ihr so als letztes gekauft habt und was ihr dazu anzieht...weis momentan überhaupt nicht was ich kaufen könnt, such ideen.

ich fang mal an

Teil 1: Ein (hmm Bolero )aber aus Strickähnlichem Stoff wie ein Pulli in schwarz weils zu allem passt, geht knapp über die Brust hält überm Sommertop abends warm ist modern...Marke ist glaub ich Street One hat 39,90 gekostet und ist es wert.

Teil 2: ein Sommer Top von der teuren aber schicken Kaufhofmarke das im Unterwäschestil ist in hellgrün mit türkiser spitze und hinten hat es eine Schleife die man zurückbindet , Preis war weil redutiert nur 40 sonst 80 .

Teil 3: Eine mit Strasstein besetzte und kleinen goldenen Nieten Jeans in dunkelblau und richtig lang für große Frauen bei Kaufhof Marke Street One für 70

Teil 4: Meine neuen Western Buffalo Schuhe ( 80 ) mit Bommeln und Nieten superweich aber nun isses erstmal zu warm dafür deshalb nenn ich meine weißen Buffalos mit miniabsatz und gerafftem Leder (offen) neue Kollektion

Teil 5 : ein Oberteil von Orsay was halb chinastyle wegen muster und Farbe schwarz mit türkis is und weil eben Tunikaähnlich aber trotzdem eng und hinten wird ne schwarze satinschleife gebunden hat nur 20 gekostet

nun seit ihr dran....

ps nennt doch auch eure Basics die ihr vielleicht schon lange Jahre habt und immernoch liebt...
da gibts bei mir nicht viel leider

nur meine rosa WinterJacke aus Daunen von Street One ( 120 ) die hab ich 3 jahre und liebe sie immernoch

und ein rosa Schmetterlingstop von Xanaka in Neckholder ( 30 ) das ist 2 Jahre

sonst hab ich nix altes, mir gefallen Sachen schnell nimmer...

Mehr lesen

S
smilla_12350685
04.09.05 um 12:07

...
Hi,
ich schreibe dir mal was ich momentan am liebsten trage und schreibe die Preise dazu, da du das ja auch wissen willst:

1.) mein superschönes, verspieltes Kleid von Kookai (hat letztes Jahr um die 100 Euro gekostet)

2.) Meltin Pot-Jeans dunkelblau, hüftig geschnitten (100 Euro), zur Jeans kombiniere ich z. B. mein leicht transparentes bordeauxrotes Kookai-Top mit schönem Ausschnitt oder andere Oberteile

3.) Außerdem liebe ich meine weiße Leinenhose von H&M (ca. 20 Euro). Die ist superleicht und bequem. Dazu trage ich meistens ein recht schlichtes türkisfarbenes Top (No-Name für 6 Euro)und türkisfarbene Replay-Ballerina (59 Euro) oder eben andere Tops.

4.) Habe z. Zt. viele Lieblingsschuhe. Für den Sommer: Ballerina von Replay in türkis, süße pastellrosa Sommerschuhe von Friis-Company (59 Euro), pastellrosa Bufalloballerina mit Straßsteinen (50 Euro). Wenn es draußen nicht so warm ist mag ich auch supergerne meine Lacoste-Sneakers mit einer blauen Schnalle (100 Euro).

So, das waren jetzt meine absoluten Lieblingsstücke. Habe aber noch weitere Teile, die ich sehr gerne anziehe und auch erst dieses Jahr gekauft habe, z. B. Röcke oder weitere Tops.

Gruß, Juicy

Gefällt mir

S
smilla_12350685
04.09.05 um 12:10
In Antwort auf smilla_12350685

...
Hi,
ich schreibe dir mal was ich momentan am liebsten trage und schreibe die Preise dazu, da du das ja auch wissen willst:

1.) mein superschönes, verspieltes Kleid von Kookai (hat letztes Jahr um die 100 Euro gekostet)

2.) Meltin Pot-Jeans dunkelblau, hüftig geschnitten (100 Euro), zur Jeans kombiniere ich z. B. mein leicht transparentes bordeauxrotes Kookai-Top mit schönem Ausschnitt oder andere Oberteile

3.) Außerdem liebe ich meine weiße Leinenhose von H&M (ca. 20 Euro). Die ist superleicht und bequem. Dazu trage ich meistens ein recht schlichtes türkisfarbenes Top (No-Name für 6 Euro)und türkisfarbene Replay-Ballerina (59 Euro) oder eben andere Tops.

4.) Habe z. Zt. viele Lieblingsschuhe. Für den Sommer: Ballerina von Replay in türkis, süße pastellrosa Sommerschuhe von Friis-Company (59 Euro), pastellrosa Bufalloballerina mit Straßsteinen (50 Euro). Wenn es draußen nicht so warm ist mag ich auch supergerne meine Lacoste-Sneakers mit einer blauen Schnalle (100 Euro).

So, das waren jetzt meine absoluten Lieblingsstücke. Habe aber noch weitere Teile, die ich sehr gerne anziehe und auch erst dieses Jahr gekauft habe, z. B. Röcke oder weitere Tops.

Gruß, Juicy

....
Ups, hab vergessen, was zu meinen älteren Teilen zu schreiben: Da habe ich eigentlich nicht viel. Die Sachen gefallen mir meistens nur 1 Saison lang. Was mir aber einfällt, ist ein schwarzer Rock mit Volants von s. Oliver, den man immer noch gut tragen kann, da er zeitlos ist.
Außerdem trage ich manche Sneakers auch schon länger, wenn sie noch aktuell sind.

Gefällt mir

N
nsia_12178741
04.09.05 um 12:42

Meine...
Lieblingsstücke

1. Meine favourite Jeans von Freesoul, gerader Schnitt und total bequem, ich könnt sie IMMER anhaben...

2. Cowboystiefel von Buffalo, in Berlin gekauft, als Erinnerung und weil sie einfach so stylisch sind!!

3. Mein Bikini aus Spanien, den ich mir im April gekauft habe. Er ist schokoladenbraun und hat rosa Tupfen...nach einer Schlacht im Schlammloch leider schon ein bisschen verblasst, aber trotzdem wunderschön!

4.Ein Kapuzen-Langarm-Shirt von Zara, aus dünnem Strick - so schön kuschelig=)

5. Strickponcho in cremeweiß von H&M...Hippiestyle

Ich habe noch 'ne gaanz alte Jeans, die ich wirklich liebe, aber die hat schon durchgewetzte Stellen und ist nicht mehr so ausgehtauglich
Aber zuhause und in die Schule ziehe ich sie noch gerne an...
gute Jeans sind echt Stücke fürs Leben!
Außerdem hab ich schon sehr lange ein 'kleines Schwarzes', also ein schwarzes Minikleid, das geht auch immer!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eryn_12735428
04.09.05 um 20:36

'ne kurze Frage vorher?
Die fünf Kleidungsstücke, die ich als letztes gekauft habe oder meine fünf Lieblingskleidungsstücke?

Dann antworte ich auch

Gefällt mir

E
ethel_12079578
05.09.05 um 16:07

Tipp
Nciht immer nur der (momentan furchtbaren -> Ballerinas, Jeans in Stiefel etc.) Mode hinterherrennen, weil man gerade hip sein will, dann gefallen einem die Teile auch länger als eine Saison.
Ich selbst bin immer gut angezogen und lege keinen Wert darauf, dass ich aussehe wie jede Modeverrückte. Nur weil alle Mokkasin anhaben, muss ich sie nicht auch tragen.
Bin absolut keine Alternative oder so. Lege sehr viel Wert auf Mode, aber eben nicht auf "In sein" um jeden Preis. Meine Sachen sind ALLE zeitlos und immer modern!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige