Schreckliche klamotten
ich wollt mal wissen welche klamotten bzw welchen style ihr so richtig schrecklich findet?!
Mehr lesen
Hip-Hop Schlampen
Ich finde es einfach nur grauenhaft, wenn man selbst im winter bauchfrei und im mini rumläuft und auch sonst dieser ganze bilige kram...
*graus*
das is nie was einzigartiges...
mich gucken auch einige immer doof an....=> Gothicstyle...
aber ich sags mal so...
jeder so wie er will un wo er sich drin wohlfühlt, und das, was etwas über seinen charakter aussagt!
Gefällt mir
Hip-Hop Schlampen
Ich finde es einfach nur grauenhaft, wenn man selbst im winter bauchfrei und im mini rumläuft und auch sonst dieser ganze bilige kram...
*graus*
aber ich sags mal so...
jeder so wie er will un wo er sich drin wohlfühlt, und das, was etwas über seinen charakter aussagt!
Hy
Ich finde, dass Punks besch**** aussehen ^^ Mag die sowieso nicht. Hip Hopper können mir auch gestohlen bleiben und von den Goths fang ich gar nicht erst an.
Gefällt mir
Hmm...
ich finds persönlich nicht gerade schön wenn man pink-grün-blaue haare hat 1000 piercings und tattoos und dann noch leichenweiß geschminkt rumläuft und nur schwarz trägt.
aber jeder soll das tragen was er gerne mag ist halt geschmackssache
Gefällt mir
Ich
kann jetzt auch keinen style definieren. finde einfach alles schlimm, wo man einfach übertreibt. also: wenn's mit mass ist, dann passt's schon...
lg
Gefällt mir
...
Richtig schrecklich finde ich wirklich keinen Style...
Es gibt höchstens welche, die mich nicht besonders ansprechen, aber das ignorier ich dann einfach. Wenns demjenigen gefällt und er sich drin wohlfühlt isses doch okay ;D
Gefällt mir
Mir
gefallen Babydolls nicht, ich finde damit sieht Frau immer aus, als ob sie schwanger wäre!
Gefällt mir
.....
gothic und punk mag ich nicht, sorry aber für mich sehen die asi aus. ich weiß das ist ein vorurteil, aber ich find es halt
Gefällt mir
Ich denke...
(fast) jeder kann so rumlaufen wie er will. aber was garnicht geht ist, wenn da so eine... ich nenn es.. vuoluminösere person vorbeikommt... in leggings die oben und unten zu kurz ist und n t-shirt was auch zu klein ist... das muss dann aber echt nichtsein.. da kann man doch wenigstens was kaufen was dann auch passt....?
Gefällt mir
...
finde es schrecklich wenn girls glauben das sie besonders sexy sind u deshalb eine viel zu enge hose anziehn mit an kurzen laibl wo rechts u links das fett rausquielt! (hab nichts gegen dicke leute!) aber naja muss ja jeder selber wissen! lg maus
Gefällt mir
Ich finde es peinlich
wenn man die schuh laschen draussen hängen hat und die jeans so umgestülpt ist.
was auch superpeinlich ist sind diese joah-ich-bin-ä-styla-bunny-look. wo die mädchen auch meinen die müssen sich anders ausdrücken z. B immer- imma
ich habe mal eine tussi gesehen die hat sich hinters rock mit edding einen riesenbunny kopf auf den arsch gekritzelt. tz tz echt stillos!
Gefällt mir
Hy
Ich finde, dass Punks besch**** aussehen ^^ Mag die sowieso nicht. Hip Hopper können mir auch gestohlen bleiben und von den Goths fang ich gar nicht erst an.
...
begründung?
Gefällt mir
Hip-Hop Schlampen
*graus*
aber ich sags mal so...
...
jap... stimm ich dir zu...
weger meinem 'halb gothicstyle' werd ich au doof angeschaut^^
Gefällt mir
Ich finde es peinlich
wenn man die schuh laschen draussen hängen hat und die jeans so umgestülpt ist.
was auch superpeinlich ist sind diese joah-ich-bin-ä-styla-bunny-look. wo die mädchen auch meinen die müssen sich anders ausdrücken z. B immer- imma
ich habe mal eine tussi gesehen die hat sich hinters rock mit edding einen riesenbunny kopf auf den arsch gekritzelt. tz tz echt stillos!
...
oder wenn mädels auf absetzen überhaubt nicht laufen können und dahin watscheln wie ne gans!! lg maus
Gefällt mir
Angemacht wegen klamotten
ich wurd schon oft angemacht wegen meinen klamotten bzw. höre oft,wie vor allem mädchengruppen lauthals über meine klamotten lästern wenn ich vorbeigehe.
ich liebe bunte ohrringe,tücher,mützen,haarspangen und trage geringelte strümpfe oder hosen und markenlose schuhe,(ballerinas,schuhe mit katzenaufduck )etc....
und ich nähe auch selbst gerne dinge auf klamotten drauf und kaufe oft in second hand shops.....ich kapier nicht,warum viele damit ein problem haben,nur weil ich farbenfroher und (seltsamer) rumlaufe als der rest der welt....ich sag ja auch nix gegen die,die immer jeans und pumaschuhe etc.. tragen und nach nix besondrem aussehen!!!
Gefällt mir
Hey...
naja ich finds schreklich wenn sich jemand nur mit so tcm sachen anzieht mit so pferde pullis oder leggings
Die hab ich im kindergarten angesogen aber man zieht die doch nich mehr mit 11,12,13 oder 14 an*grusel*
also is eben nich so mein style ich zieh eher klamotten von New Yorker und cosmopoliton an die sind jezz auch nich so teuer!
->girnZ<-
Gefällt mir
Playboyhäschen und co!
Ich find den Style der eingebildeten "Tussen" schrecklich!
Alle möglichen Sachen mit Playboyhäschen drauf und gefälschten Gucci, D&G Gürtel was auch immer. Die sehen oft einfach nur Schlampig aus und lachen andere Leute aus die "normale" Sachen tragen...
Solche Leute sind einfach nur zum kotzen!!!!! Ich könnte mich stundenlang über sie aufregen.
Haben nix in der Birne und tun so als ob sie was besseres wären.
Meine Meinung dazu...
lg Isa
Gefällt mir
.....
gothic und punk mag ich nicht, sorry aber für mich sehen die asi aus. ich weiß das ist ein vorurteil, aber ich find es halt
Asozial
Zitat: "Der Ausdruck Asoziale war in der Zeit des Nationalsozialismus (jedoch auch schon früher) eine politisch genutzte Sammelbezeichnung für als minderwertig eingeschätzte Menschen aus der sozialen Unterschicht."
Im großen und ganzen gehts um das Verhalten der Menschen. "Asozial" => "Nicht sozial"
Toll dass du von der Kleidung auf das Verhalten schließen kannst und somit diese Menschen als minderwertig dar stellst- ich kann sowas nicht. Bin wirklich beeindruckt.
Mal davon abgesehen, dass gerade viele Menschen der Punk- und Gothic- Szene im sozialen Bereich tätig sind. Ich kenn da so einige.
Wie mein ehemaliger Klassenlehrer immer so schön sagte: "Fremdwörter sollte man nie benutzen, wenn man sie nicht auch erklären kann"
Gefällt mir
...
Mir begegnen nur wenige Leute, deren Klamotten ich NICHT schrecklich finde.
Ich HASSE weiße, kurze Jacken mit Pelzkragen. Dazu viel zu enge Jeans die an dünnen UND dicken Mädchen geschmacklos und "würstchenhaft" aussehen. Fette Ohrringe dürfen nicht fehlen. Und DAS Must-Have: Fettige Haare (und keiner merkts).
Gleiches gilt für Männer (der Unterschied ist ja nicht mehr groß, was Klamotten betrifft).
Für mich beweist nur Stil, wer schlichte, schöne Klamotten trägt. Wer es bunt und auffällig mag, kann sie ja irgendwie aufpeppen.
Gefällt mir
-
ganz schlimm sind so tussen, mi 4 verschiedenen haarfarben, langen unechten bunten fingernägeln, solariumgebräunt, diese weißen spitzen stiefel von deichmann, hosen in die stiefel und dann halt diese kurzen jacken (bauchfrei).
oder diese vokuhila-frisuren (die bei jedem gleich scheiße aussieht).
ganz schlimm sind auch noch die, die einen auf punk oder gothic machen und sich dann die "gruftigen" klamotten bei pimkie, h&m oder new yorker kaufen
Gefällt mir
Hi
Im Moment find ich meinen Style ziemlich schrecklich ^^ Aber naja ... Christkind bringt ja wieder Kohle ins Geldbörsel
Weiters schrecklich find ich Mädchen die:
* mollig sind und Hosen anziehen, wo das Fett nur so rausquillt
* D&G und Gucci Gürtel und Tascchen tragen (natürlich gefälscht)
* riesen Creolen an den Ohren haben
* Playboy everywhere an sich haben
* fettige haare haben oder
* einen strengen Zopf mit 10 Kilo Gel, Spray und sonstigem haben
* dauernt mit ner Polotasche rumlaufen
* weiße Jacken mit Fell am Kragen tragen
* Augenbrauen wie Bleistifttriche haben
Joa, das wars dann - typische Gabberf*tzen *sry* Ich hab nix dagegen, wenn ein paar Punkte davon auf die Menschen zu treffen, aber alles zusammen gefällt mir nicht!
Gefällt mir
Hopper
HipHopper kalmotten sind was fürn arsch! Dieses ganze styla gehaben die sehen alle gleich aus was ist daran styla xD... könnt immer alchenw en ich die sehe *rofl* Ich werd tokiohotel genannt weil ich ne friesur aheb wie bill o0 was nur ent stimmt Hab ne emomatte und diese sapten kennen das nichtma boa könnt schreien xDich tragd as was mir efällt auch wen es net zusammen passt.trage gerade gestreifen pulli mädchenhose(bin ein junge) karrierte socken S/W <3 un baumwollstulpen mit nietenarmbädern drüber mir gefällt es aber dieses hiphop zeugs ne das sit so abartig xD und dabei machen die meistens irgendwas ausser rock punk scene nach toten köpfe oder nautical stars ahbsch auch schon bei nem hopper gesehen. Einfahc nur lächerlich
Gefällt mir
Ooooh da kenn ich vieles!!!
1. Raver (Hass ich sowieso) dazu kommt noch ihre Kleidung diese schwulen Raver Hosen mit den hässlichen Bändern dran! Ihre komischen Thermojacken dazu!
2. Buffalo Schuhe und dazu eine Schlaghose! Geht gar nicht! Buffalo sind sowieso total out und scheisse!
3.Hüfthose die von fetten Mädchen getragen werden bei denen dann das Speck an allen Seiten raus quillt! NIMMT AB MÄDCHEN! Oder zieht Kartoffel säcke an!
4. Punk Kleidung!! Strumpfhosen mit Streifen am besten noch in 4 verschiedenen Farben!
5. Baggy Hosen die fast bis zum Boden herunter Rutschen. Dazu diese gefakten Plastik möchtegern Silber Ketten! Oder diese peinlichen Gürtel mit Eigenem Namen drin!
6. Leoparden & Tiger Muster! So laufen die Nutten auf St.Pauli rum!
7. Skater Kleidung
8. Hosen mit aufgemalten Playboy D&G Chanle Zeichen usw
SCHUHE:
Nutten Stiefel in Lack!
Buffalo Boots!
Diese Eskimo Schuhe Ug boots oder wie die Teile heissen
Vans
Skater Schuhe
und und und sieht alles total scheisse aus!
Gefällt mir
Hmm...
ich finds persönlich nicht gerade schön wenn man pink-grün-blaue haare hat 1000 piercings und tattoos und dann noch leichenweiß geschminkt rumläuft und nur schwarz trägt.
aber jeder soll das tragen was er gerne mag ist halt geschmackssache
NO RisK No FuN !!!!
Also ich finde die punkkleider total schrecklich. und wenn sie noch so schlimm geschminkt sind .!!!
http://www.wdr.de/themen/panorama/personen/hagen_n-ina/_/modelle_400q.jpg
Gefällt mir
@yasmin:
und schwarz-weiss gestreifte pullis sind voll knastie-style (siehe profil)
Gefällt mir
@yasmin:
Achja....
und ich finde diese grufti oder punkerschlampen furchtbar die sich für ach so individuell halten. keiner hat das recht zu urteilen was gothic oder punk ist, selbst nicht wenn die klamotten aus irgendwelchen tussieläden stammen. da finde ich die leute die nur aus klamotten aus irgendwelchen mailordern bestehen schon schlimmer. dort hat man alles zusammengestellt, bei tussieläden muss man wenigstens noch suchen. aber überhaupt sollten weiber wie du, chrysialis gar nicht erst den mund aufmachen. nähst du deine klamotten selbst? nein? ich sogut wie nur und trotzdem würde ich es nie wagen so von oben auf dich herab zu schauen. guter individueller stil der einen auch selbst gefällt und ordentlich aussieht ist heutzutage selten, den kriegt man meist nur mit selbst designen und schneidern hin.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
@yasmin:
Hahaa @sukubus
Und einige Leute brauchen eine Brille so wie du!
Ist Braun Weiss aber macht nichts! hahahhahahaha bist echt lustig!
Gefällt mir
Ohh da gibts viel..
ich finde grün so schrecklich..manchmal übertreiben die H&M käufer schrecklich..*AHHHH*
ich finde den grufti style auch richtig schrecklich und anwiedernd..
schwarze fingernägel *iihh*
..sonst fällt mir grad nichts ein
Gefällt mir
Also:
1) band-shirts vor allem von so rock/metal bands - schrecklich und total vergammelt
2) latzhosen - der obergipfel der schrecklichkeit
3) hosenträgertrend - hallo?
4) Zu weite Schlapperhosen bei Mädchen/Frauen
5) Shirt in Hose stecken bei jungs/männern
6) nietengürtel die übern arsch hängen
7) weiber meist so zwischen 12 und 15 jahren die total affig/nuttig/schlampig/unabgestimmt rumlaufen a la hüfthosen die so verwaschen sind mit so bunten arschtaschenaplikatoren wo der speck seitlich leicht rausquillt, goldgürteln und tops die sogar im winte bauchfrei sind und die titten raushängen und dann noch irgendwelche kurzen jacken a la orsay, pimkie etc. bäähhh, mädls schaut mal in spiegel und dann noch ahnungslos irgendwie mal schminke draufgeknallt hauptsache irgendwie - *kopfschüttel*
und dann noch ne kippe in da hand - ist ja sooohh cool- die wirklich coolen lachen über euch ladys!
8) ja. mehr fällt mir grad net mehr ein *g*
Gefällt mir
Ja und nochwas
grufti/gohtic look ist schrecklich. viele leute sind ja ganz nett die so rumlaufen aber der style ist sowas von pervers und schrottig ey - nein!
genauso wie diese ganzen punks - ich hasse das. fast so schlimm wie die kleinen nüttchen die ich oben beschrieben habe *g*
noch ein paar punk/gothic beispiele dich ich grauenhaft finde:
- rot-schwarz karrierte hosen - ihhhhh
- lange ledermäntel - unheimlich
- diese schwarz-weiß schminke a la weiße haut wie der tot aber augen so schwarz wie die nacht *g*
- kerls mit diesen schwarzen gürteln auf denen in bling-bling schrift ihr name, checker, playboy oder so was peinliches drauf steht
- ringelsocken
- diese abgefuckten schultertaschen die übersäht von buttons sind, löcher habe, ausgefranst sind und entweder khaki, grau oder schwarz sind - pfui
- springerstiefel - neiiin!
- zu bunte haare
- zu übertriebener irokesenschnitt a la punker
- nasenringe
- janoschbrillen - oh mein gott!!
- kuh-strickpullis a la "ich bin vom bauernhof"
Gefällt mir
Ich denke...
(fast) jeder kann so rumlaufen wie er will. aber was garnicht geht ist, wenn da so eine... ich nenn es.. vuoluminösere person vorbeikommt... in leggings die oben und unten zu kurz ist und n t-shirt was auch zu klein ist... das muss dann aber echt nichtsein.. da kann man doch wenigstens was kaufen was dann auch passt....?
Ich mag die klamotten nich von
nonnen! :P
Gefällt mir
Also
punker mädels find ich cool, wenns nich zu extrem is!
Gefällt mir
Öko Look
... bei diesen halb hippies fragt man sich doch ernsthaft ob die sachen die die tragen aus der tonne sind ode nicht!!! Ich mag es nicht wenn (besonders frauen) auf der der dunkelgrün-schwarz- omipullover- welle schwimmen
LG
Gefällt mir
Also...
jeans minirock udn ne schwarze leggins oder shorts und dunkle strumpfhose
ich weiß,es war grad in mode, aber ich fand das net chic
Gefällt mir
Ooooh da kenn ich vieles!!!
1. Raver (Hass ich sowieso) dazu kommt noch ihre Kleidung diese schwulen Raver Hosen mit den hässlichen Bändern dran! Ihre komischen Thermojacken dazu!
2. Buffalo Schuhe und dazu eine Schlaghose! Geht gar nicht! Buffalo sind sowieso total out und scheisse!
3.Hüfthose die von fetten Mädchen getragen werden bei denen dann das Speck an allen Seiten raus quillt! NIMMT AB MÄDCHEN! Oder zieht Kartoffel säcke an!
4. Punk Kleidung!! Strumpfhosen mit Streifen am besten noch in 4 verschiedenen Farben!
5. Baggy Hosen die fast bis zum Boden herunter Rutschen. Dazu diese gefakten Plastik möchtegern Silber Ketten! Oder diese peinlichen Gürtel mit Eigenem Namen drin!
6. Leoparden & Tiger Muster! So laufen die Nutten auf St.Pauli rum!
7. Skater Kleidung
8. Hosen mit aufgemalten Playboy D&G Chanle Zeichen usw
SCHUHE:
Nutten Stiefel in Lack!
Buffalo Boots!
Diese Eskimo Schuhe Ug boots oder wie die Teile heissen
Vans
Skater Schuhe
und und und sieht alles total scheisse aus!
Und du
solltest Deutsch lernen...NIMMT AB MÄDCHEN
lol
Gefällt mir
Rococo
Im Rococo galt "Es ist egal, was du tust, wenn du glücklich bist". Das finde ich, stimmt immernoch. Es kommt vor allem darauf an, ob man sich in seiner Kleidung wohl fühlt. Natürlich sollte man 'nen gewisses Händchen für sowas haben und auch mal wirklich selbstkritisch sein, was das eigene Aussehen angeht. Ich habe ein Mädchen in der Klasse, dass sehr kurze Beine hat, aber lange T-Shirts (also bis über ihr voluminöses Hinterteil) und Stiefel ohne Absatz trägt, was die Proportionen natürlich verschiebt. Ach schau, da haben wir's ja schon. Stiefel ohne Absätze, weil die meisten sie nicht tragen können, und, wie schon oft erwähnt, Hosen über deren Rand die Speckröllchen quellen. Das sind einfach beides Dinge, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass es irgendjemanden glücklich macht Oo
Gefällt mir
.
Derzeit alles was man auf der Straße sieht, und was man in Läden wie H&M usw kaufen kann. Das sind meiner Meinung nach alles Stillose Lumpen.
Gefällt mir
Playboyhäschen und co!
Ich find den Style der eingebildeten "Tussen" schrecklich!
Alle möglichen Sachen mit Playboyhäschen drauf und gefälschten Gucci, D&G Gürtel was auch immer. Die sehen oft einfach nur Schlampig aus und lachen andere Leute aus die "normale" Sachen tragen...
Solche Leute sind einfach nur zum kotzen!!!!! Ich könnte mich stundenlang über sie aufregen.
Haben nix in der Birne und tun so als ob sie was besseres wären.
Meine Meinung dazu...
lg Isa
Kann dem nur zustimmen
weiber die einen auf glamour machen, so tun als ob sie reich wären und genau deshalb billig und nuttig aussehen.solche tussen die mit louis vuitton fälschungen aus istanbul in nen club gehen,goldene plastikkreolen von h&m tragen und orsay klamotten.die fühlen sich dann wie JLo oder paris hilton würgg
Gefällt mir
Antwort.
Ich mag diesen Punk, Gothic und Hip Hop Style nicht.
Gefällt mir
Antwort.
Hallo
was hast du gege Punks???
sie sind inordnug
Gefällt mir
Klamotten
hmm... schrecklich finde ich eig nur alte omis die klamotten für 15 jährige tragen hehe
Gefällt mir
Ganz ehrlich?
das können jetzt vielleicht manche nicht verstehen, aber ich finde ballerinas schrecklich! ich bin schon klein genug und stylish sind die auch nicht^^
lg, evolisa
Gefällt mir
Hey
warm zickt hier euch hier so an? es ist doch jedem anderes überlassen, was jemand anzieht... geschmäcker sind eben verschieden und ich glaube, die welt wäre ziemlich langweilig, wenn alle gleich wären! also ich finde eigentlich alle styles ok, hab fast schon alle ausprobiert und bei manchen bleibe ich auch, d.h. ich habe nicht immer denselben style. mal rockig,mal punkig, mal eher in richtung hiphop (am meisten), dann mal christina aguilera-like und noch viele mehr. gruftie hatte ich auch mal, gefiel mir aber nicht so, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass er scheisse wäre!
vorallem muss der style auch zum charakter eines menschen passen. und ich bin eben fast schon ein bunter hund^^
und solang es verschiedene geschmäcker gibt, wird es auch immer wieder andere mode geben! warum auch nicht?
aber vorallem machen kleider auch leute! deshalb wäre es auch eher nicht angebracht, einen grufti-style zu haben, wenn man es eigentlich nicht mag (ja, es gibt so leute).
bleibt alle einfach so, wie ihr seid! und lasst euch nichts einreden!
der style eines menschen widerspiegelt auch sein inneres! und für sein inneres muss sich keiner schämen!
Gefällt mir
Hey
warm zickt hier euch hier so an? es ist doch jedem anderes überlassen, was jemand anzieht... geschmäcker sind eben verschieden und ich glaube, die welt wäre ziemlich langweilig, wenn alle gleich wären! also ich finde eigentlich alle styles ok, hab fast schon alle ausprobiert und bei manchen bleibe ich auch, d.h. ich habe nicht immer denselben style. mal rockig,mal punkig, mal eher in richtung hiphop (am meisten), dann mal christina aguilera-like und noch viele mehr. gruftie hatte ich auch mal, gefiel mir aber nicht so, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass er scheisse wäre!
vorallem muss der style auch zum charakter eines menschen passen. und ich bin eben fast schon ein bunter hund^^
und solang es verschiedene geschmäcker gibt, wird es auch immer wieder andere mode geben! warum auch nicht?
aber vorallem machen kleider auch leute! deshalb wäre es auch eher nicht angebracht, einen grufti-style zu haben, wenn man es eigentlich nicht mag (ja, es gibt so leute).
bleibt alle einfach so, wie ihr seid! und lasst euch nichts einreden!
der style eines menschen widerspiegelt auch sein inneres! und für sein inneres muss sich keiner schämen!
@evolisa
Ich bin auch ganz deiner Meinung. Besonders damit: "grufti-style zu haben, wenn man es eigentlich nicht mag ". ZB das mit der Röhrenjeans. Ja gut, mein Traum ist es, Modedesignerin zu werden. Aber trotzdem ziehe ich keine Röhrenjeans an, nur weil es Trend ist. Mir gefallen die Hosen auch nicht. Was Leute lieber unterlassen sollen, sich zB rockig anzuziehen, obwohl man Hip Hop hört. Zur Zeit gabs öfters Styles mit Nietengürtel, "punk"shirts usw. Totenköpfe event. Nietengürtel find ich kann jeder tragen. Der Trend hat sich halt so entwickelt. Aber ich glaube auch nicht, dass sich ein "Rocker" sich eine fette Bling Bling Ketter überzieht.
Man soll das Anziehen, was einem gefällt Punkt
Gefällt mir
Also:
1) band-shirts vor allem von so rock/metal bands - schrecklich und total vergammelt
2) latzhosen - der obergipfel der schrecklichkeit
3) hosenträgertrend - hallo?
4) Zu weite Schlapperhosen bei Mädchen/Frauen
5) Shirt in Hose stecken bei jungs/männern
6) nietengürtel die übern arsch hängen
7) weiber meist so zwischen 12 und 15 jahren die total affig/nuttig/schlampig/unabgestimmt rumlaufen a la hüfthosen die so verwaschen sind mit so bunten arschtaschenaplikatoren wo der speck seitlich leicht rausquillt, goldgürteln und tops die sogar im winte bauchfrei sind und die titten raushängen und dann noch irgendwelche kurzen jacken a la orsay, pimkie etc. bäähhh, mädls schaut mal in spiegel und dann noch ahnungslos irgendwie mal schminke draufgeknallt hauptsache irgendwie - *kopfschüttel*
und dann noch ne kippe in da hand - ist ja sooohh cool- die wirklich coolen lachen über euch ladys!
8) ja. mehr fällt mir grad net mehr ein *g*
*smile*
hey bei punkt 7) stimm ich absolut mit dir überein...
hab mich übelst abgelacht, als ich diesen punkt gelesen hab *lmao*
zur ergänzung: diese kurzen jacken a la orsay... sind meistens weiß glaub ich. und wenn die dann noch weiße, spitze stiefel dazu tragen, siehts richtig nuttig aus.
LG kate
Gefällt mir
...
hiphop und
diese hosen mit den ganz stark gebleichten stellen und diesen hässlichen kronenstickerein und was weiß ich was da drauf ist.
diese ganzen tussi klamotten halt.
und jungs in schlaghosen.
Gefällt mir
Antwort.
Punk
meinst du damit dieses ganze streifen punkte totenkof zeug was es an jeder ecke gibt oder echte punks?
Gefällt mir
Jeaah
endlich kann ich des mal sagen!
ich find diesen streifen-sternchen-punk-alles-auf-einmal-style sooo furtchtbar...
ein kringelstrumpf rot/blau der andre grün/rosa dazu ein gelbes top und überall nieten und totenköpfe...
hallo wir han doch ned im fasching...
wie kann man sich nur so anziehen?
besser gesagt: wie kann einem des nur gefallen????
naja egal! soll jedem selbst überlassen sein was er anzieht...
ich steh eher auf geile röhrenjeans mit ballerinas und langen tops...richtig stylish eben
bye
lg ana
Gefällt mir
Schreckliche leute
mein Gott warum regt ihr euch alle darüber so auf??
Es ist doch jedem selbst überlassen was er für Klamotten trägt, ob tussi, punk ist doch scheiß egal.. die leute die sich das maul darüber zerreissen sind doch nur neidisch weil sie kein geld für diese klamotten haben oder einfach SCHEI?E aussehen...
man man man
Gefällt mir
Ohh weia
also karottenhosen gehn gar nicht, oder wenn ne frau, die übelst solariumverstrahlt, alt und so aussieht und sich auf jung trimmt, das find ich nicht toll, wenn alles passt, okay, aber nicht so, dass wenn man die von hinten sieht, denkt: oh, die ist bestimmt hübsch! und wenn die sich dann rumdreht fast nen herzinfarkt bekommt ^^.
und ich mag es nicht, wenn man sich irgendwie in nen style reindrängt, der nicht zu einem passt, jetzt im allgemeinen. wenn man ein typ für jeans und turnschuhe ist und einem abendgarderobe absolut nicht steht, dann sollte man das auch lassen und lieber froh sein, dass man mit "normalen sachen" toll aussieht. wenn jemand wandelbar ist, dann geht eigentlich alles.
ich mag auch nix aufgesetzes, also was an einer person künstlich wirkt.
ansonsten bin ich von emo über punk, rocker, glam etc. bis schickimicki-lady komplett offen. nur absolute gammel-styles und ungepflegt geht gar nicht, find ich!
LG
Gefällt mir