Home / Forum / Fashion & Trends / Schönes Abendkleid in großen Größen für 18-jährige

Schönes Abendkleid in großen Größen für 18-jährige

21. August 2012 um 16:45

Hallo liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir helfen mein Problem zu lösen. Ich suche nach einem Abendkleid für meine Nichte. Sie ist auf eine Hochzeit eingeladen und ich möchte ihr das Kleid zum Geburtstag schenken. Im Internet gibt es viele Anbieter für Abendmode in kleinen Größen, aber meine Nichte hat trotz ihrer 18 Jahre eine sehr weibliche Figur (Größe 46). Bei Abendmode in großen Größen ist die Auswahl wesentlich eingeschränkter und wenn man überhaupt etwas findet, sind die Kleider eher altmodisch. Habt ihr einen guten Tipp für mich wo man schicke, moderne Abendkleider in schönen Sommerfarben (bloß nicht schwarz) auch in großen Größen findet?

Danke vielmals im Voraus!

Mehr lesen

22. August 2012 um 20:03

Schönes Abendkleid in großen Größen
Liebe brittahei

ich habe mir vor einiger Zeit ein tolles Abendkleid (türkis) in Größe 42 übers Internet bestellt! Die Online-Boutique findest du über folgenden Link www.divodress.com . Es gibt auch viele weitere Kleider in großen Größen und sommerlichen Farben! Vielleicht ist ja auch etwas dabei, dass deiner Nichte gefallen könnte! Ansonsten gibt es noch schöne Kleider in Übergrößen bei amazon.de und www.navabi.com

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen