Home / Forum / Fashion & Trends / Schöne und sexy BH's in übergrößen für alter um die 20

Schöne und sexy BH's in übergrößen für alter um die 20

9. Juli 2010 um 12:20

hey hey,

Ich bzw meine freundin hat ein kleines problem beim finden von sexy BH's in ihrer größe. Kennt jmd einen Laden in Berlin wo man schöne BH's in übergrößen kaufen kann? Vlt kann ich sie ja dann mal damit überraschen.

Noch schöner wäre es wenn die gut aussehen, vom material her schön sind, keine naht an der brustwarze haben und ja..vlt <uch nicht gleich das komplette portemonai plündern.

internet seiten haben wir schon einhafen ausprobiert..haben auch schon oftmals das eine oder andere bestellt waren aber alles dann sone oma BH's .....

hoffe auf antworten

PS: die größe die ich suche ist 85F

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 12:35

Bh mit grossem cup
am besten zuerst mal richtig ausmessen unterbrustweite messen dann mit einem gut sitzenden bh über die brust messen. bei einem bh anbieter im internet die grössentabelle vergleichen.wenn ihr die richtige bh grösse ermittelt habt kann ich euch sicher helfen. hab in österreich ein dessougeschäft wo ich mich auf übergrössen spezialiesiert hab. ich vertreibe hier qualitätsware die auch in diesen grössen nicht oma.like aussieht. die modelle gibts von a - h in push up classic oder balkonette schnitt und die höschen gibts in string slip oder panty dazu ein set kostet um die 70 gerne kann ich auch fotos schicken du erreichst mich im skype unter corazon 1133 lg iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 11:35

Online in GB bestellen!!!!
www.busenfreundinnen.net - mit Hilfe der Expertinnen dort die engl. Größe bestimmen und dann online in GB bestellen z.b. auf Seiten wie Brastop, figleaves, LaSenza, Ann Summers,.....

Du kannst mit deiner Freundin auch nach London fliegen und dort BHs kaufen. Läden, wo ihr schauen könnt sind Rigby&Peller, Marks&Spencers, Bravissimo. Am besten bei Bravissimo oder Rigby&Peller einen Termin ausmachen zum "Bra-Fitting", das ist eine professionelle BH-Größenberatung.

In England ist das Angebot sehr viel besser und die BHs sind gar nicht Oma. Ich hab die engl. Größe 40 H (etwa 90 M) und bestelle nur in England. Ich habe für meinen letzten BH gerade mal 25 EUR bezahlt inklusive Versand aus GB und er ist sehr schick. In D müsste ich für vergleichbares mindestens 100 EUR bezahlen.

Wenn Du mir nicht glaubst, google doch mal nach den Marken Curvy Kate, Elomi, Fantasie oder auch Freya.

18. Januar 2012 um 19:46

BHs mit großen Körbchen in Berlin
Hallo Callee90,

Du hast ja schon im Juli geschrieben, aber vielleicht kann Dir meine Antwort ja doch noch helfen.
Schau mal hier:http://doppel-d.eu/

Hab den Laden über eine Freundin gefunden. Mit meiner 80HH ist es megaschwer in Berlin. Der Laden zwar etwas abgelegen, also ca. 15-20 Minuten mit dem Auto vom Alex, aber eine klasse Auswahl aus Bade und Sport. Du musst für einen Termin vorher anrufen. Durchschnittpreis liegt bei 49 Euro. Die Dame dort hat echt Ahnung und ist sehr sympatisch. Hat wohl diese Marktlücke in Berlin entdeckt und baut sich nun Ihr Business auf.
Die 85F von Deiner Freundin gehört in diesem Laden zu den kleinen Größen ... also viel Spaß und sag mal Bescheid wie es war.

Lieben Gruß,
Nicci

17. Dezember 2012 um 16:00

Hochwertig - onlineshop
ich habe 80F und kaufe online ein bei

http://www.renate-dessous.de/

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen