In Antwort auf aoife_11957839
Hi
ich liebe kleider und röcke - habe das porblem mit den knitterfalten nur bei wenigen stücken.
wesentlich kommt es auf das material an - leinen z.b. knittert schon nur beim hinsehen 
ein tipp vor dem hinsetzen immer das material am po glatt streichen, dann sitzt man weniger falten rein - und eben nicht ständig hin und herrutschen.
Hallo
Danke für deine Antwort.
Genau das ist das Problem das hin und herutschen beim sitzen trotz dem man das Kleiod glatt gestrichen hat. Wen man länger sitzt sitzt man ja nicht immer Ruhig also es geht mal auch mit dem po nach vorne und hinten. Und ich denke auf was man sitzt ist auch manchmal Entscheidend Stuhl oder Sessel Auto usw. Jetzt habe ich gehört wen ein Weiter Rock in dem fall mein Satin kleid in rosa ein futterstoff hatt dan knittert verutscht wen man glück hat nur der Futterstoff beim sitzen wen man bewegungen macht. Also unterm po halt. Stimmt das.
Hast du Erfolg mit dem reinen Glatt streichen?
Also wie sehen nach dem tragen deine Empfindlichen Kleider aus. Also fact ist ein glattes Kleid sieht immer schönner aus das gilt auch für Empfindliche Röcke.
Lieben gruß Tina
Gefällt mir