Home / Forum / Fashion & Trends / Schöne Sommerkleider oder Röcke tragen aber( Problem Knitterfalten)

Schöne Sommerkleider oder Röcke tragen aber( Problem Knitterfalten)

17. Juni 2009 um 14:23

Hallo ich habe immer das Problem das schöne weite Sommerkleider oder auch Röcke immer stark beim draufsitzen oder sitzen knittern. Was kann man da machen um das zu verhindern? Wie sind euere Erfahrungen? Den wen ein schönes Kleid schon nach dem ersten draufsitzen knittert ist das echt blöd. Stört euch das auch, und wie sind euere Erfahrungen da mit eueren Kleidern oder Röcke?
Die meisten Frauen trgaen ja nur Hosen was ich schade finde.

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 14:50

Hi
ich liebe kleider und röcke - habe das porblem mit den knitterfalten nur bei wenigen stücken.
wesentlich kommt es auf das material an - leinen z.b. knittert schon nur beim hinsehen

ein tipp vor dem hinsetzen immer das material am po glatt streichen, dann sitzt man weniger falten rein - und eben nicht ständig hin und herrutschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 9:47
In Antwort auf linlaluna

Hi
ich liebe kleider und röcke - habe das porblem mit den knitterfalten nur bei wenigen stücken.
wesentlich kommt es auf das material an - leinen z.b. knittert schon nur beim hinsehen

ein tipp vor dem hinsetzen immer das material am po glatt streichen, dann sitzt man weniger falten rein - und eben nicht ständig hin und herrutschen.

Hallo
Danke für deine Antwort.

Genau das ist das Problem das hin und herutschen beim sitzen trotz dem man das Kleiod glatt gestrichen hat. Wen man länger sitzt sitzt man ja nicht immer Ruhig also es geht mal auch mit dem po nach vorne und hinten. Und ich denke auf was man sitzt ist auch manchmal Entscheidend Stuhl oder Sessel Auto usw. Jetzt habe ich gehört wen ein Weiter Rock in dem fall mein Satin kleid in rosa ein futterstoff hatt dan knittert verutscht wen man glück hat nur der Futterstoff beim sitzen wen man bewegungen macht. Also unterm po halt. Stimmt das.

Hast du Erfolg mit dem reinen Glatt streichen?
Also wie sehen nach dem tragen deine Empfindlichen Kleider aus. Also fact ist ein glattes Kleid sieht immer schönner aus das gilt auch für Empfindliche Röcke.

Lieben gruß Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage kleider/Röcke
Von: luz_12856488
neu
20. Juni 2007 um 10:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen